ÖHBPM 2019

Willkommen PolospielerInnen!
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

ÖHBPM 2019

Post by metriod »

Hi,
wie einige bereits wissen möchte Linz heuer die ÖHBPM veranstalten. Voraussichtlicher Zeitraum wäre September oder Oktober. Soweit ich weiß ist August nicht möglich.
Wördern steht natürlich auch wieder zur Verfügung. Dort könnte eine ÖHBPM eventuell auch schon im August stattfinden.

https://doodle.com/poll/65izu9p23ensz6k9
Hier also die Doodle-Umfrage für die Location und Datum.

Wenn
1) euch die Location egal ist:
Tragt euren Namen ein und wählt die möglichen Wochenenden aus
2) nur eine Location in Frage kommt:
Tragt euren Namen so ein: Mateen (Linz) und wählt die möglichen Wochenenden aus
3) eine Location präferiert ist:
-für die präferierte Location: Tragt euren Namen so ein: Mateen (Linz) und wählt die möglichen Wochenenden aus
-für die andere Location: Tragt euren Namen so ein: Mateen (Wördern) und wählt die möglichen Wochenenden in GELB ("wenn sein muss") aus
4) ein Datum möglich ist aber nicht gut passt:
Wählt das Wochenende in GELB aus


Abstimmung bis einschließlich Mittwoch, 10. Juli.


Bei Fragen, Einsprüchen, etc bitte rechtzeitig melden.
Last edited by metriod on Thu 4. Jul 2019, 11:54, edited 1 time in total.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: ÖHBPM 2019

Post by Mubeen »

Super, danke fürs Vorantreiben!

Link fehlt btw.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2019

Post by Johanna »

Danke, mateen!

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: ÖHBPM 2019

Post by Jonas »

Linz wäre ohne Zelten und die Linzer hosten uns alle, hab ich das richtig in Erinnerung?

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2019

Post by LeftyPony »

GEIL!

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: ÖHBPM 2019

Post by miguel »

super

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2019

Post by LeftyPony »

Mateen, ich glaub dein Plan mit dem in Klammern dazuschreiben, wo man spielen will, hat ned ganz funktioniert: manche (ähem, Graz!) schreiben dazu, wo sie HERkommen :lol:

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2019

Post by metriod »

Nehme an das dient der Unterscheidung, weil es mehr als nur einen Jonas, Max in Ö gibt.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 2019

Post by fausw »

Was ist hier die Entscheidung?

LG

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2019

Post by metriod »

Ich versuch im Bus nach Zürich die Votes zusammenzufassen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2019

Post by metriod »

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Am Handy ist's zu mühsam. Kann bitte wer die Votes zusammenfassen unter Berücksichtigung Stadt, Präferenz, etc.

Danke


August und Oktober außer erstes WE hab ich grau hinterlegt da zu wenig Zusagen.

September ist in Wördern noch komplett frei.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 2019

Post by fausw »

Das Ergebnis findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Es spricht alles für das Wochenende 28. September und mehr für Wördern als für Linz

LG
Felix


Anm Johnna: Hab die posts gelöscht, wg. der übersichtlichkeit
Last edited by fausw on Thu 18. Jul 2019, 16:10, edited 1 time in total.

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: ÖHBPM 2019

Post by däinscha »

hallo gemeinde.
ist der 28.9. als fix zu betrachten? muss meinen urlaub planen..

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2019

Post by LeftyPony »

däinscha wrote:hallo gemeinde.
ist der 28.9. als fix zu betrachten? muss meinen urlaub planen..
Lieber Mateen, als Oberguru des Öbikepolo: sprich ein Machtwort, bzw. state the obvious! :D

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2019

Post by metriod »

Wenn wir streng nach Voting gehen und Felix Ausstellung stimmt, dann ist es wohl fix.

Hab Andi aus Linz vor zwei Tagen angeschrieben aber der ist Grad in Georgien und hat besseres zu tun.

Das WE wäre nach meinem letzten stand noch frei in Wördern.