Carbon Schäfte Bestellung

Angebot & Nachfrage, Tech-Talk, etc.
georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Carbon Schäfte Bestellung

Post by georg »

Ahoi,

Wolfgang und Ich haben von Tim einen Kontakt für Carbon Schäfte bekommen. Tim spielt die schon länger und ist zufrieden damit - er meinte auch das die Teile nicht leichter brechen als Alu Schäfte. Der Schaft ist super leicht und ein bisschen flexibel.

Das Befestigungssystem ist eine Klammer mit metrischen Gewinde - Köpfe müssen modifiziert werden für die Montage - dann sollten verschiedenste draufpassen. Er hatte einen Roger Kopf drauf.

Preis angeblich 12.- Schaft 17.- Connector

Die Person die die verkauft kommt angeblich nach Wien zum Tunier und Ich würde jetzt Kontakt aufnehmen und bekannt geben wieviele Schäfte gebraucht würden.

Falls jemand Interesse hat bitte hier posten.

lgg.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by fausw »

Würde gerne 2 Schäfte und einen Connector nehmen - danke!

LG

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by wo-ufp1 »

fausw wrote:Würde gerne 2 Schäfte und einen Connector nehmen - danke!
Ich auch.

Danke Georg (ich bin leider noch nicht dazu gekommen)

LG wo

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by LeftyPony »

Ich nehme auch 2wo Schäftli.
Danke, Georg!
Edit: Und natürlich auch einen Connector, bitte!
Last edited by LeftyPony on Wed 15. May 2019, 12:58, edited 1 time in total.

User avatar
jovina
Posts: 174
Joined: Mon 16. Apr 2018, 21:10

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by jovina »

für mich auch 2 Schäfte und einen Connector bitte, thx

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by Mubeen »

2 Schäfte + 1 connector bitte

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by jacky-knife »

1x schaft und 1x connector!

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by Steppe »

1x Schaft und 1x Connector bitte

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by däinscha »

1x Schaft und 1x Connector bitte

T00M
Posts: 26
Joined: Sun 14. Oct 2018, 16:57

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by T00M »

Bitte 2x Schaft und einen Connector - Danke!

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by fausw »

wird das was mit der Lieferung? :mrgreen:

#erwartungsvoll

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by georg »

noch keine rückmeldung aus UK

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by georg »

i Max,

have you checked your stock?

thx,

georg


Hi Georg,

I haven't no sorry, running around like crazy these days.
Anyway the bike bag I'll use is too small for me to bring new shafts, (just be enough for my short mallets!).
But I've checked the cost of shipping and it is actually quite reasonable, much cheaper than if I had to buy an extra bag on ryanair!
So we can sort out an order together this weekend and I'll ship it to you after (stock pending but I have more in the making).

Best,
Max

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by georg »

Schäfte sind jetzt bestellt - allerdings wird es ein bissl dauern bis Max die Menge beinand hat.

Sobald Ich weiß wann das Zeug eintrifft sag Ich euch Bescheid und würd euch dann bitten auf mein Konto zu überweisen.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Post by LeftyPony »

Ich muss sagen, ich bereu fast schon, dass ich bestellt habe. Die Carbonschäfte sind auf dem Turnier zersplittert wie die Zündhölzer, vier oder fünf hats da zerspragelt. Aber jetzt ist wohl zu spät, die Bestellung noch zu stornieren, oder?