III. Zagreb International

Turnier - Talk
Post Reply
jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

III. Zagreb International

Post by jacky-knife »

registrierung startet am freitag 28.8. um 14 uhr.
facebook-link zum event: https://www.facebook.com/events/1594774197453341/
dort gibts dann auch den registrierungslink.

wer hat denn vor hinzufahren?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: III. Zagreb International

Post by metriod »

Zagreb Polo Community ist super aber heuer werd ich es sein lassen, weil der Court zu rutschig ist.
Die Courtoberfläche ist aus irgendeinem blauen Kunststoff. Vor zwei Jahren fand ich es noch erträglich, aber letztes Jahr war es viel zu rutschig und ich hatte null Sicherheit am Rad. Da hat mir Polo keinen Spaß mehr gemacht, auch wenn alles abseits vom Court super war.

Es gab allerdings auch Spieler die besser zurechtgekommen sind mit dem Court.

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: III. Zagreb International

Post by miguel »

lasse es diesmal auch aus...

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: III. Zagreb International

Post by Mubeen »

Orga, Community, etc. - Turnier ansich wirklich sehr gschmeidig.
Großes geschlossenes Zelt mit Hockeycourt drin, sehr lässig.

Bzgl. Courtbelag:
--- Minus --- Am ersten Tag, speziell am Morgen (Ich hatte das Vergnügen mit Qubic das erste Spiel des Tages zu bestreiten) wars füüüürchterlich rutschig. Lag vermutlich an hoher Luftfeuchtigkeit in Kombination mit Staub der sich auf den Court legte. Im Laufe des Tages wurde es bedeutend besser aber noch nicht vergleichbar mit sauberem Asphaltboden. Die Auswahl der Mäntel scheint auch entscheidend gewesen zu sein, da ich mit meinen Maxxis Detonators doch mehr Grip hatte als so manch ein anderer.
+++ Plus +++ Stürze sind weich wie sonst nie. Der Boden federt ein wenig und der Belag lässt dich schön ausgleiten (klingt jetzt als rutschte man von einem Ende zum anderen, so ist es nicht), wodurch die Aufprallenergie schön in Bewegungsenergie umgewandelt wird.

Ob ich dieses Jahr fahre? I dont know slash think so.

Return to “Turniere”