linz-invite 29/30.12.

Turnier - Talk

linz-invite 29/30.12.

Beitragvon andreas » Mo 17. Dez 2018, 13:37

ein trockenes und nicht zu kaltes wetter vorausgesetzt werden wir linzer am 29. / 30. Dezember auf unserem court ein letztes mal dieses jahr die schläger zücken. da wir uns über besuch freuen würden, gibts jetzt eine formlose einladung... wir können den (unbeheizten) asphaltstockschuppen neben dem court verwenden, mit sessel, decken und teekocher bestücken, damit den wartenden nicht kalt wird. wir wollen die zahl bei ca. 18 leuten begrenzen (sind derzeit zu 6t), damit das warten erträglich bleibt. bei (ernsthaftem) interesse bitte tag (sa, 29.12. und/oder so, 30.12) als kommentar unten eintragen, auch ob ein schlafplatz benötigt wird. nach derzeitigem plan dachten wir mal an einen tag, das können wir aber je nach wunsch nochmal evaluieren... im unwahrscheinlichen fall, dass es zu viele anmeldungen gibt, gehen wir nach kommentarreihung.
andreas
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:32

Re: linz-invite 29/30.12.

Beitragvon Jonas » Mo 17. Dez 2018, 14:15

Ich komm leider erst am 30. aus Deutschland zurück. :(
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 480
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: linz-invite 29/30.12.

Beitragvon LeftyPony » Di 18. Dez 2018, 13:10

Bin dieses Jahr leider nicht dabei, Arbeit und Family... Aber kann die Linzer Gastfreundschaft nur empfehlen, die wärmt dir noch beim ärgsten Schneesturm das Herz!! Also keine Angst vor der Kälte!
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: linz-invite 29/30.12.

Beitragvon Johanna » Mi 19. Dez 2018, 12:41

bevor ich mich festlege, würde ich gern noch kurz die Wettersituation abwarten....
Johanna
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:19

Re: linz-invite 29/30.12.

Beitragvon andreas » Mi 26. Dez 2018, 21:12

wir werden am samstag spielen. wetter wird sonnig und trocken, wir linzer werden am nachmittag ca ab 13.00 spielen, je mehr leute kommen, desto länger spielen wir vorher u nachher. letzter community-treff 2018, wir freuen uns, falls sich wer von euch nach linz verirrt.
andreas
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:32


Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron