Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
Lukas_PAF
Posts: 108
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by Lukas_PAF »

Hey!

Am Sonntag sind drei Matches (á jeweils 3 Spiele) geplant. Dabei gibt es leider eine Terminkollision, die auf mein Verschulden zurückgeht. Wir haben jetzt 2 Matches für 14 Uhr gescheduled und leider kann kein Team ausweichen.

Letzen Mittwoch haben wir's ja so gemacht: Zwischen jedem VL-Spiel gab es ein "normales" Spiel, offen für alle anderen. Mein Vorschlag für Sonntag wäre: Ab 14 Uhr, 1 Spiel des einen VL-Matches, dann 1 Spiel aus dem anderen Match, dann 1 Spiel, offen für alle. Das ganze drei Mal, dann alle Spiele offen für alle.

Um 16:30 Uhr ist dann das nächste Spiel, da können wir dann wieder zwischen VL-Spiel und normalem Spiel abwechseln.

Da wir (H4rdStr1kecREw, Mischa-Conny-Luki) durch die Matches viel spielen, würden wir uns natürlich in den offenen Spielen sehr zurückhalten.

Ist das okay für alle oder hat jemand Einwände? Leider können wir nicht ausweichen, unser Spiel würde sonst ausfallen.

Philipp
Posts: 210
Joined: Wed 8. Aug 2018, 17:44

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by Philipp »

ok für mich. in um kurz nach 2.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by metriod »

Lukas_PAF wrote: Letzen Mittwoch haben wir's ja so gemacht: Zwischen jedem VL-Spiel gab es ein "normales" Spiel, offen für alle anderen. Mein Vorschlag für Sonntag wäre: Ab 14 Uhr, 1 Spiel des einen VL-Matches, dann 1 Spiel aus dem anderen Match, dann 1 Spiel, offen für alle. Das ganze drei Mal, dann alle Spiele offen für alle.
Ich hab das als Leagueorganisator ausnahmsweise von meiner Seite genemigt. Es steht nun aber jedem frei Veto einzulegen und das nicht zuzulassen.
Das ist kein Präzedenzfall und wird künftig auf keinen Fall möglich sein.

Es sollt maximal ein Match pro gebuchter Stunde eingeplant werden. Das sind dann 3 Ligaspiele und wohl 2 Pickups pro Stunde.
Lukas_PAF wrote: Da wir (H4rdStr1kecREw, Mischa-Conny-Luki) durch die Matches viel spielen, würden wir uns natürlich in den offenen Spielen sehr zurückhalten..
Bei den PickUps zwischen den Ligaspielen und ersten PickUp nach dem eigenen Match sollte man sich zurückhalten. Danach sehe ich aber keine Notwendigkeit dafür sich zurückzuhalten.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by LeftyPony »

Find ich auch OK, aber nur wenn Lukis Team gewinnt! ;)
BTW: Bin sehr gespannt, wie viele Leute kommen, wenns jetzt mal kälter und ungemütlicher wird...
Meine Mehroderwenigkeit jedenfalls ab 14:00 dabei! 8-)

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by fausw »

da nahezu alle aktiven Spielerinnen in der League dabei sind, gleicht es sich meiner Ansicht nach eh aus

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by metriod »

fausw wrote:da nahezu alle aktiven Spielerinnen in der League dabei sind, gleicht es sich meiner Ansicht nach eh aus
Genau

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by Johanna »

ich hab am dienstag masterprüfung und komm nur zu den liga spielen, das heißt, ich wäre sehr dankbar, wenn wir unsere spiele rasch hinter uns bringen können.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by Jonas »

ich komme auch. wenn es sich aus geht um 14 uhr zum leaguematches schauen oder ggf auch etwas später wenn das wetter schiarch is

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by metriod »

Kann jemand 2te Wahl gegen Team 10, 14:00 reffen?

Pavel
Posts: 163
Joined: Thu 19. Oct 2017, 12:43

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by Pavel »

Alessandro und ich wünschen euch einen schönen Polo Tag. Lg aus praha

nAnna
Posts: 24
Joined: Mon 14. May 2018, 19:28

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by nAnna »

Find ich für heute okay! Ich bräuchte noch ein 22er Ratzel, hat er eins, dass er oder sie mir geben könnte? Hab grade noch einen zu hohen gang...

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Post by LeftyPony »

Pavel wrote:Alessandro und ich wünschen euch einen schönen Polo Tag. Lg aus praha
Pozdravy!! :D

Return to “Polo in Wien”