ÖHBPM 2018

Willkommen PolospielerInnen!
Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2018

Post by Johanna »

Wasser gestrichen von der liste!

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: ÖHBPM 2018

Post by wo-ufp1 »

Ich hätte das Mineralwasser auch lieber in Glasflaschen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2018

Post by metriod »

Alejandro kommt!
Kann ihm wer einen Schlafsack ausleihen?
Isomatte benötigt er ebenfalls. Ich hätt eine (sehr) große, die ich mitnehme, wenn sonst niemand eine ausleihen kann.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 2018

Post by fausw »

bekommt er alles von mir

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2018

Post by metriod »

Noch paar wichtige Details:
-Freitag: Ankunft und Spielen sollt so ab 17:00 klar gehen
-Achtet drauf, dass eure Räder bike-check-konform sind.
-Kosten Court 10€/Spieler. Weitere Kosten für Essen, etc, erfährt ihr vor Ort.
-Zelte aufbauen im Bereich hinterm Fussballtor (siehe Foto https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater)
-Hängematten nicht im überdachten Sitzbereich aufhängen
.
.
.
Wird noch ergänzt.


Für diejenigen die am Freitag ankommen:
Bitte schaut drauf, dass das Zeugs von den Red Dragons in den Kühlschränken separiert wird. Falls Getränke drinnen sind, könnts ihr die auch raustun/verstecken.
Last edited by metriod on Tue 18. Sep 2018, 17:26, edited 1 time in total.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2018

Post by metriod »

Noch was?

Würd vorschlagen, dass wir von den Gästen Alca, Martin, Alejandro, Django(:D) keine Courtmiete verlangen. Wir machen ohnehin ein Plus, das dann in die Vereinskasse fließt.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: ÖHBPM 2018

Post by Jonas »

Gibts irgendeinen bestimmten Grund warum? hab nichts dagegen, aber wär jetzt nichtauf die idee gekommen. nichts destotrotz, wir haben auch einen Gast im Team: Eva

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2018

Post by metriod »

Weil ich mir denke, dass die Gäste ohnehin schon Kosten auf sich nehmen um unsere Meisterschaft zu bereichern und wenns quasi nur zu einem größeren Guthaben auf unserer Seite führt, ich es nicht so notwendig finde von denen auch noch Geld zu kassieren.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2018

Post by Johanna »

Für mich ok.

Peter, david und eva aber dann auch nicht...

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 2018

Post by fausw »

grundsätzlich ok!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2018

Post by metriod »

Johanna wrote: Peter, david und eva aber dann auch nicht...
Oh ja, klar.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2018

Post by LeftyPony »

Für mich auch ok! Und überhaupt: ich geb ne Runde aus, wenn mein Kleiner nicht VOR der Meisterschaft kommt ;)

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2018

Post by Johanna »

Ist es für alle okay (betrifft hauptsächlich bikepolo vienna), wenn georg ein bissl spritgeld bekommt fürs führen der anlage und einkaufen (20 euro) fahren?

Und dass im falle, dass das geld für den einkauf (exkl. Bier) nicht reinkommt, vom verein übernommen werden?

Das ist vmtl. Eine pro forma frage und der fall wird hoffentlich nicht eintreten, nur, dass das vorher geklärt ist.

Alles was über die Deckung der Einkäufe und das spritgeld für georg hinausgeht, kommt natürlich aufs konto.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 2018

Post by fausw »

LeftyPony wrote:Für mich auch ok! Und überhaupt: ich geb ne Runde aus, wenn mein Kleiner nicht VOR der Meisterschaft kommt ;)
es wird also spannend?!? coolio... :)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2018

Post by metriod »

Wer fährt schon am Freitag hin?