Berlin Mixed 2018

Turnier - Talk
jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Berlin Mixed 2018

Post by jacky-knife »

mateen so fast :lol:

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Berlin Mixed 2018

Post by metriod »

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

WTF!
So geile Teams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Berlin Mixed 2018

Post by metriod »

Was sind eure Pläne hinsichtlich
-Transport
-Unterkunft

???

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Berlin Mixed 2018

Post by LeftyPony »

metriod wrote:Was sind eure Pläne hinsichtlich
-Transport
-Unterkunft

???
Die Teams PAF1 und PAF2 haben eine Unterkunft (die damit wohl voll ist). Wir wollen einen Bus mieten, im Moment schauts nach hin: 5 Personen, zurück: 3 Personen aus.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Berlin Mixed 2018

Post by Jonas »

Ich fahr mit dem Bus von Berlin nach Wien zurück und kann Leute mitnehmen.hin leider nicht.

User avatar
jovina
Posts: 174
Joined: Mon 16. Apr 2018, 21:10

Re: Berlin Mixed 2018

Post by jovina »

hab für uns (PAF) einen Bus gebucht. Es sind 3 Plätze rauf und 4 runter frei. Kosten sind so ca ~180€ (hin&retour) wird aber günstiger, je mehr wir werden.
Am 9.8 um 12h gehts los und dem 13ten wieder back to vienna.
Einfach bei jemanden von PAF melden, wenn wer ne nette Spritztour mit uns wagen will ;D

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Berlin Mixed 2018

Post by metriod »

Angie Popangie
7 hrs ·

Dear players, do you have any changes in your team? Yes? Then please send me an E-MAIL (!!!) with the name of your new team mate(s) along with their preferred reffing position until Tuesday, 19:00, so we can implement them in both schedules (games and refs).
We'll post the schedules on Wednesday. Thanks for helping us stay organised!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Berlin Mixed 2018

Post by metriod »

Fahre Donnerstagnacht hin und Montag 00:10 zurück mit Flixbus.
Sonst noch jemand?

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Berlin Mixed 2018

Post by georg »

ich schreib gerade mit tamas. der hat einen volvo kombi mit 3 plätzen... er ist daweil noch allein und würde sogar donnerstag vormittag über wien fahren... mag denn niemand mit ihm mit? wir fahren vmtl. im convoi...

ERTZ
Posts: 8
Joined: Thu 17. Aug 2017, 14:42

Re: Berlin Mixed 2018

Post by ERTZ »

Ja, ich habe jetzt drei freie platze in meninen auto. Zuerst ich glaube fahren nach Berlin durch Brno und Prag is mehr einfach, aber niemand möchte kommen (auch in blablacar). Es ist nich zu gross bypass zu Wien wenn die ganze fahr über 1500 kilometer ist.
So ich can tauschen. Aber bitte anmelden nach Dienstag abend, weil ich muss die freie platze beim blablacar werben (zumindest nach Wien).
Abfahren mit Georg convoi nach Berlin an Donnerstag, zurück Montag? 3-3 leere platz.
Ertz

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Berlin Mixed 2018

Post by metriod »

Bei mir gehts sich zeitlich leider nicht aus. Muss Montagfrüh in Wien sein.

Kannst du nicht mit den Ponies fahren? Die haben eventuell noch Platz im Auto?

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Berlin Mixed 2018

Post by LeftyPony »

ERTZ wrote:Ja, ich habe jetzt drei freie platze in meninen auto. Zuerst ich glaube fahren nach Berlin durch Brno und Prag is mehr einfach, aber niemand möchte kommen (auch in blablacar). Es ist nich zu gross bypass zu Wien wenn die ganze fahr über 1500 kilometer ist.
So ich can tauschen. Aber bitte anmelden nach Dienstag abend, weil ich muss die freie platze beim blablacar werben (zumindest nach Wien).
Abfahren mit Georg convoi nach Berlin an Donnerstag, zurück Montag? 3-3 leere platz.
Ertz
Ja, wir haben noch einen Platz frei! Wenn du nach Wien kommst, nehmen wir dich mit! :D

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Berlin Mixed 2018

Post by georg »

salchi hat sich leider verletzt und kann nicht mit nach berlin :( :( :(

(nicht so schlimme aber er kann auf keinen fall spielen)

gibts jemanden aus wien der nicht hineingekommen ist und mit mir spielen mag? ich denk eine dritte person die dann subt finden wir am tournament...

ansonsten meld ich mich als free agent.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Berlin Mixed 2018

Post by metriod »

Lou

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Berlin Mixed 2018

Post by georg »

danke für den tip!