Polocamp 2018

Willkommen PolospielerInnen!
User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Polocamp 2018

Post by Jonas »

Wir können am Freitag auch schon spielen, da die Lunatics das Training abgesagt haben. D.h. ich bin am Freitag am 16/17 uhr irgendwann dort.

Astrid hat außerdem eine Einkaufsliste gemacht, ruhig editieren, wenn euch noch etwas einfällt.
https://piratenpad.de/p/Polocamp

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Polocamp 2018

Post by fausw »

ich komme samstag mit dem Auto.
falls also noch etwas zu transportieren ist...

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Polocamp 2018

Post by Mubeen »

Danke Bike Polo Austria und allen Gästen für das tolle Wochenende. Danke für das großartige Essen (Astrid <3), für die musikalische Untermalung, danke all jenen, die bei der Organisation mitgeholfen haben und Jonas dafür, dass er das Heft in die Hand nahm!
Es war so schööön :D