interne Regeln

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: interne Regeln

Post by metriod »

Hi,
gestern gab es eine kleine Diskussion wegen mechanischen Probleme, die am Court auftreten und, ob dann Zeit gestoppt wird oder nicht. Ich war der Meinung, dass hier in den internen Regeln festgehalten wurde, dass bei "mechanicals" die Zeit weiter läuft, was aber nicht der Fall ist. Mein Fehler, sorry Miguel.

Ich bin mir sicher, dass wir uns Mal darauf geeinigt hatten, weil wir nicht wollten, dass die Courtzeit verschwendet wird wenn Leute Ihre Räder nicht in Schuss halten. Siehe z.B. Joanna der eine Zeit lang sehr oft die Kette abgefallen ist.

Daher der Regelvorschlag:
-Zeitnehmung wird bei technischen Defekten am Court nicht angehalten.

Einwände dagegen bis nächsten Mittwoch: 17:00 äußern.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: interne Regeln

Post by LeftyPony »

Weil es momentan schon so dicht gedrängt ist am Court und man, wenn einem mal die Kette abfällt, dann vielleicht nicht vier Games warten will, würde ich einen erweiterten Gegenvorschlag machen:
Beim "mechanical" wird die Zeit gestoppt, ABER: Wenn der/die SpielerIn nach zwei Minuten nicht bereit ist, muss er/sie raus und ein/e ErsatzspielerIn springt ein.

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: interne Regeln

Post by miguel »

Vorschlag: wenn der defekt nicht innerhalb von dreißig sekunden behoben ist, soll der Spieler das Feld verlassen...das Spiel läuft in unterzahl weiter bis der Spieler wieder fertig ist, oder wenn der Schaden nicht in der Spielzeit behoben werden kann... einen Ersatz Spieler ernennen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: interne Regeln

Post by metriod »

Hier die internen Regeln mal wieder zu Erinnerung.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: interne Regeln

Post by metriod »

metriod wrote:[*] Zuspätkommer haben nicht das Recht verhältnismäßig mehr zu Spielen als jene, die pünktlich da waren. Als die Liste noch geführt wurde, gab es hierfür eine Formel.
Bitte lest euch die Regeln durch.

Bsp:
6 Player sind anwesend auf der Schmelz und spielen das erste Spiel des Tages.
Wenn während des ersten Spieles weitere Player ankommen, haben ALLE Anwesenden gleiches Recht am zweiten Spiel.

Für folgende Spiele würd das Prinzip auch gelten ist aber mangels Liste schwerer umzusetzen.