Schreibt!

Womit hat es begonnen? Wann hast du deine Leidenschaft entdeckt und... wann verliebt?
Post Reply
User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Schreibt!

Post by Mubeen »

Es beginnt alles mit Gleichgültigkeit. Langsam entwickeln sich daraus Blümchen mit Knospen des Chaos.
Gleichgültigkeit ist dafür wirklich ein ausgezeichneter Nährboden
und mit jedem Tag der verstreicht, füllt sich der Raum mehr und mehr mit Leere.

Bleiern schwer erscheint mir dies Forum, bar einer einzigen Biografie, die ihm Leben einhaucht.

Erbarmt euch -
nicht meinetwillen, sondern eurer selbst willen!

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Schreibt!

Post by django »

Statt jammern hättest schon deine eigene Biografie herschreiben können ;)

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Schreibt!

Post by Mubeen »

django wrote:Ja wir haben zu viele Subforen, aber eines für Sammelbestellungen im Forum Equpiment finde ich sinnvoller als manch andere...
Anstatt zu jammern hättest du gerne auch ein Feedback abgeben können ;)

Alles kalküliert, Djangonaut. 8-)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Schreibt!

Post by django »

Ich will damit nur sagen, dass du es selbst in der hand hast für content zu sorgen. Und ja wenn ich mal zeit und lust habe schreib ich auch gern wie meine pololovestory began....

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Schreibt!

Post by metriod »

Nachdem du mit Gert und mir in Pordenone spielen durftest? :lol:

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Schreibt!

Post by wo-ufp1 »

Ich hab genug geschrieben, Vorschläge gemacht und kaum Antworten bekommen. Nojo.
Mubeen wrote:Es beginnt alles mit Gleichgültigkeit. Langsam entwickeln sich daraus Blümchen mit Knospen des Chaos.
Gleichgültigkeit ist dafür wirklich ein ausgezeichneter Nährboden
und mit jedem Tag der verstreicht, füllt sich der Raum mehr und mehr mit Leere.
Gleichgültig, ja welch sinnvolle Beschreibung.
Und Leere die in mir ist, ob den vollkommenen irgnorieren gewissen Anregungen, Vorschläge und Fragen.

Naja, alles wird sich dann beim Vereinstreffen in Wohlgefallen auflösen.
Wir haben uns ja alle lieb.
Bleiern schwer erscheint mir dies Forum
:o

Return to “Polo - Biografien”