ÖHBPM 2017

Willkommen PolospielerInnen!
User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: ÖHBPM 2017

Post by asphaltGulasch »

i bin fuer woerdern. schmelz ist super. bin bei beidem dabei.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2017

Post by metriod »

Wördern Untergrund ist vergleichbar mit dem auf der Schmelz. Viel rauher ist der nicht.

Und auf der Schmelz gibt es keine Aufenthaltscontainer mehr. In Wördern gibt es ausreichend Unterschlupf.

Bin für Wördern - das Wochenende wäre frei.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: ÖHBPM 2017

Post by wo-ufp1 »

Bin für die Schmelz.

Mit dem neuen Platzwart und dem Kantinör ist es optimal.

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: ÖHBPM 2017

Post by Astrid »

fänd auch wördern cool..
wenn es regnet gibt es dort einen überdachten bereich mit bänken und einen geschlossenen container sowie heiße duschen! (gibts auf der schmelz nicht wirklich) UND überdachte sitztribünen :)
wenn jemand nicht zelten will is zum übernachten nach wien reinfahren auch kein problem da man ja eh nur 20 min mit der sbahn fährt!

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: ÖHBPM 2017

Post by asphaltGulasch »

dann bin i fuer woerdern. duschen, uerdacht,20min nach wien rein.. zelten, grillen .. warm anziehen und gut ists .. :D freu mich schon!

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: ÖHBPM 2017

Post by däinscha »

WÖRDERN!
yihaa

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 2017

Post by django »

Bin mit dem was gesagt wurde auch für Wördern!

Somit derzeit hier im Forum Wördern 5 : Schmelz 2

Wenn jetzt nicht große Gegenargumente kommen, könnte Mateen den Platz reservieren.

Bitte weiter Meinung kundtun (bis zum Sonntag), danach fixieren wir es, ok?

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: ÖHBPM 2017

Post by wo-ufp1 »

Doodle!

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 2017

Post by django »

https://www.facebook.com/events/413333699062914/

Sieht so aus wie wenn es eine massive Zustimmung für Wördern gibt.

Wer nicht auf Gesichtsbuch ist kann hier abstimmen, sind aber im Grunde eh die selben Leute.

Und bitte tretet der Veranstaltung bei, wenn ihr könnt!

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: ÖHBPM 2017

Post by miguel »

Liebe Österreichische Polo Community, ich würde dieses Jahr gerne mit meinen Team Human Fish (Captain Peter) an der ÖHBPM teilnehmen. Ob innerhalb oder außerhalb der Wertung ist uns als Team egal. Lasst es uns nur rechtzeitig wissen. Bis dahin viel viel Polo Liebe!!

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: ÖHBPM 2017

Post by Jonas »

ich fänds klasse

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2017

Post by metriod »

So, wollen wir Mal die Anmeldung starten?

Vorschlag:
-Anmeldung als Team bis spätestens 12. September (entweder hier oder direkt im FB Event)
-Keine TBAs
-2/3 der Spieler müssen in Österreich ansässig sein
-Teams aus Nachbarländern ohne eigene Meisterschaft sind zugelassen, allerdings außerhalb der Wertung und auf first come, first served Basis bis wir 18 Teams haben.

Einwände/Ergönzungen bitte bis zum 23. August äußern.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2017

Post by metriod »

1. Micro Machines - Stef, Max, Mateen

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: ÖHBPM 2017

Post by Mubeen »

L.A.S.E.R. - Flo D., Conny, Moonbeam

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: ÖHBPM 2017

Post by miguel »

Human Fish - Peter,David, Miguel