Hell's Belles vol. 5

Turnier - Talk
Post Reply
conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Hell's Belles vol. 5

Post by conny »

dear guys!

vienna is planning to organise Hell's Belles vol 5 - which is the biggest girls bike polo tournament in europe!!!
It's going to be a three days tournament - friday: co-ed / saturday+sunday: girls only

Please find the google spreadsheet here and vote for us! It's gonna be great fun!
https://goo.gl/qPFAs9
wohoooo ...

more infos:
https://goo.gl/0JbLRK

cheers,
conny

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Hell's Belles vol. 5

Post by wo-ufp1 »

Eigentlich fühlte ich mich bei dear guys! angesprochen.

Doch dann las ich was von planning...biggest girls bike polo tournament in europe.

Ich fühl mich da leicht diskriminiert, denn für Männer, Burschen, Büblein gibts kein Turnier in Wien :o .
Weder biggest, middle noch little...

Dabei kann ich mich noch an die großen Pläne zu Beginn der Saison erinnern :roll: .

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Hell's Belles vol. 5

Post by wo-ufp1 »

wo-ufp1 wrote:Eigentlich fühlte ich mich bei dear guys! angesprochen.

Doch dann las ich was von planning...biggest girls bike polo tournament in europe.

Ich fühl mich da leicht diskriminiert, denn für Männer, Burschen, Büblein gibts kein Turnier in Wien :o .
Weder biggest, middle noch little...

Dabei kann ich mich noch an die großen Pläne zu Beginn der Saison erinnern :roll: .
Bei den ganzen vielen Terminen, abseits und innerseits des Pologeschehens, bei so viel Spirit, so viel Liebe, da kann man schon mal ein Posting überlesen :) :| .

Also, nachdem dass HBV5 jetzt ind Toulouse stattfindet, wie wärs jetzt mit einem Turnier an diesen Tagen in Vindobona?

Entweder
nur für Männer, oder
mit Frauenanteil (jede Manschaft 1/3) oder
je ein Drittel von allem (Mann, Frau, Transgender)?

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Hell's Belles vol. 5

Post by wo-ufp1 »

Nochmals, schön dass es heuer das Mädchen Höllen Brunftschreiturnier gegeben hat, auch wenn es nicht in Vienna stattgefunden hat.
Und auch super, dass wir 2017 die Radbotenmeisterschaft in Wien haben.

Ich blick ja gerne über den Tellerrand, aber Polo interessiert mich halt dann doch ein bischen mehr.
Bzw. wo ich auch mitspielen kann und darf.
Aber da bin ich wohl einer der wenigen...

conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Re: Hell's Belles vol. 5

Post by conny »

Nochmals, schön dass es heuer das Mädchen Höllen Brunftschreiturnier gegeben hat, auch wenn es nicht in Vienna stattgefunden hat.
Und auch super, dass wir 2017 die Radbotenmeisterschaft in Wien haben.
kann man hier posts liken ...
diesen hier würd ich nämlich! juhuuu! mal sehn was sonst noch auf uns zu kommt! ;)

love. peace. polo!
conny

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Hell's Belles vol. 5

Post by wo-ufp1 »

Im Zeitalter von Gleichberechtigung und Wahlfreiheit :o noch eine verpflichtende Quote einzuführen :shock:, finde ich entbehrlich.

Wenn sich wer findet, ok. Wenn nicht -> Lumberjacks, Lumberjanes II, Barbie III oder Höllenglöckerl...gründen.

mfg coptain ed

Return to “Turniere”