Österreichische Bike Polo Bundesliga

Willkommen PolospielerInnen!
User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by asphaltGulasch »

das klingt ja super, dann post ich mal ins fratzenbuch, dass 3 ponies a unterkunft von freitag auf samstag also brauchen.

bezueglich dem modus, find ich das auch am besten so wies da django angschrieben hat.

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by asphaltGulasch »

i weiss ned ob das so funktioniert, und keine ahnung wie das sonst immer gemacht wird, aber damit ma die schlafplaetze irgendwie sinnvoll finden :)
jeder sollte das doc editieren koennen. dann koennen wir ergaenzen, wer schon einen platz gefunden hat.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by django »

Wiener tragts auch ein. Da fehlen noch einige die laut dem Doodle Zeit haben!

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by asphaltGulasch »

hab die liste geupdated, bitte eintragen, damit ma vielleicht noch schlafplaetze auftreiben koennen, wenn wer isomatte/schlafsack hat bitte mitnehmen .. am boden ist immer platz .. hoffentlich :)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by metriod »

Cool Cool, danke!

Isomatte + Boden is kein Problem.

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by asphaltGulasch »

warm anziehen, gscheit eisig ists in linz .. brrr

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by asphaltGulasch »

Danke an alle, die gekommen sind!
Bei eisigen Temperaturen und a wengerl an schnee hamma dann doch fast 20h polo gspielt!
Geil und lustig wars.
Wir freuen uns schon aufs naechste mal, wo auch immer!

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by LeftyPony »

Vielen Dank nochmal an alle Linzer und überhaupt alle! Schön wars! Wohin wandert das Projekt Ö Bike Polo Bundesliga als nächstes? Wien? Graz? Laa an der Thaya? Don't stop now!

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by jacky-knife »

buuhuuhu.. :cry:
bin traurig dass ich nicht dabei sein hab können und bitte machts das noch mal wenn ich nicht im uni und lebensstress bin ;)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by metriod »

Februar ist erneut angedacht und vll wieder in Linz. Da ist Unifrei ... ;)

@Paul und Stefan:
http://giphy.com/gifs/K1KZdXZPV0Fa0/html5

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by wo-ufp1 »

metriod wrote:Februar ist erneut angedacht und vll wieder in Linz. Da ist Unifrei ... ;)
LeftyPony wrote:Vielen Dank nochmal an alle Linzer und überhaupt alle! Schön wars! Wohin wandert das Projekt Ö Bike Polo Bundesliga als nächstes? Wien? Graz? Laa an der Thaya? Don't stop now!
Wenn noch Interesse besteht, klar.

Eigentlich haben wir (zwei) ja auch schon darüber diskutiert, eine Veranstaltung in Wien (Donuinsel) abzuhalten.

Diesen Samstag kommt ja schon mal eine Linzer Abordnung.

Vielleicht im April wieder, dann auf der Schmez und mit mehr Bundesländerteilnahme. Eventuell auch aus dem Ausland.

Von Graz hab ich nichts gehört.

Und von Laa an der Thaya hab ich noch nie etwas gehört. Wär aber super wenn dort auch eine Szene existiert die mitmachen würde :-).

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by django »

Falls wer Bock und Zeit hat und spontan ist:

Wir haben unseren Court in Graz auf Vordermann gebracht. Wir wollen dieses Wochenende (vor allem am Sonntag den 9.4.) das schöne Wetter nutzen und mal alles gscheit auf Herz und Nieren testen. Ganz Österreich ist herzlich eingeladen zu kommen.

Ansonsten würden wir uns freuen, euch in den nächsten 1-2 Monaten mal willkommen zu heißen (Abseits von unserem Turnier) und ein ordentliches Treffen zu machen!

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by asphaltGulasch »

Klingt super, i koennt sicher ein paar Linzer dazu ueberreden, aber i glaub erst nachm Open. Viel Spass euch bei dem schoenen Wetter.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by wo-ufp1 »

Vielleicht könnten sich einige in Graz beim bevorstehenden Turnier austauschen bzw wiedereinmal nachfragen, ob noch Interesse an einer Österreichischen Bundesliga besteht. Oder was für Voraussetzungen gewünscht sind :?: .
Bzw alternativ und/oder zusätzlich eine Monarch League Veranstaltung.

Wenn wir es in Wien rechtzeitig wissen, wieviele kommen, so könnten wir den Platz am Sonntag länger buchen oder auch noch den Samstag mit dazu nehmen.

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Österreichische Bike Polo Bundesliga

Post by miguel »

gute Idee...
werde mal durchfragen..