EHCBP in Wien!

Turnier - Talk
Post Reply
User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

EHCBP in Wien!

Post by wo-ufp1 »

Hi.
Nach langwierigen "Geheimverhandlungen" ist es nun doch gelungen, die EHCBP nach Wien zu holen!

Dies wird in Kürze auf League of Bikepolo bekannt gegeben.

Letztlich könnte sich eben Wien gegen Riga, Toulouse und Hamburg durchsetzen.

Entscheidend war das neue Konzept, welches u.a. zwei Austragungsorte vorsieht.

Wien auf der Schmelz, als weiteres Kick und Side of und Pick Up Event das Wiener Messegelände und, Dank unserer Spione Marcus, Miguel un Mubeen ausgekundschaftete Niederösterreich Location, in St. Andre-Wördern.

Zusätzlich ist geplant, so wie beim Song Contest, aus jedem Kontinent eine Mannschaft einzuladen :idea: .

Zwar wird das alles einen entsprechenden logistischen Mehraufwand bedeuten, aber ich glaube, dass dies sehr wohl machbar ist.

Die EM in Österreich und der Schweiz hat ja gezeigt, dass dies möglich ist.

Und ich denke, dass, wie der Blick in die Vergangenheit gezeigt hat, wir das schaffen können.

Wir schaffen das :) :!:

Return to “Turniere”