Mittwoch, 2.1.2019

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 2.1.2019

Post by Jonas »

Du warst doch die letzten Tage, Wochen und Monaten die dabei, ergo drinnen.
nachdem ich jetzt wieder in wien bin, dachte ich es wär nett abzusagen. sonntag auch btw :D

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mittwoch, 2.1.2019

Post by wo-ufp1 »

Für die heute Anwesenden spendiere ich, ua weil ich mich verspätet habe :( , eine Runde Bier oder ähnliches (Saft, Zuckerwasser etc).
Sorry!

Wetter war recht in Ordnung und es hat Spaß gemacht (Ausredenmodus an: schade halt nur, dass ich so wenig sehe, Brillenträger, schlechte Platzausleuchtung. Ausredenmodus aus. Und das es heute nicht mein Tag war :lol: )

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mittwoch, 2.1.2019

Post by wo-ufp1 »

Jonas wrote:
Du warst doch die letzten Tage, Wochen und Monaten die dabei, ergo drinnen.
nachdem ich jetzt wieder in wien bin, dachte ich es wär nett abzusagen. sonntag auch btw :D
Ich hoffe du zahlst trotzdem die große Pauschale :P :)

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 2.1.2019

Post by Jonas »

jep

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Mittwoch, 2.1.2019

Post by LeftyPony »

wo-ufp1 wrote:Für die heute Anwesenden spendiere ich, ua weil ich mich verspätet habe :( , eine Runde Bier oder ähnliches (Saft, Zuckerwasser etc).
Sorry!

Wetter war recht in Ordnung und es hat Spaß gemacht (Ausredenmodus an: schade halt nur, dass ich so wenig sehe, Brillenträger, schlechte Platzausleuchtung. Ausredenmodus aus. Und das es heute nicht mein Tag war :lol: )
War tatsächlich sehr spaßig gestern, trotz Schnee und Wind und obwohl meine Torausbeute Recht gering war (0!). Wegen Bier nehm ich dich beim Wort! :D