Page 1 of 1

(Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Posted: Wed 24. Oct 2018, 18:04
by Lukas_PAF
Hey!
Khachik war jetzt ein paarmal da (heut will er auch wieder kommen), kann aber immer nur spielen wenn

1. Astrid oder Paul auch da sind
2. Die beiden grad nicht spielen wollen

Hat wer noch ein Bike, das man auf Lefty umrüsten und ihm borgen könnte? Oder hat wer grad noch eines zu verkaufen, glaub er wär auch da interessiert!

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Posted: Wed 24. Oct 2018, 18:16
by metriod
Daniel hat scheinbar ein neues Rad, daher könnt er das BP Vienna Leihrad (das blaue MTB) hergeben?

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Posted: Thu 25. Oct 2018, 16:02
by Steppe
mein velolucuma steht zum verkauf...hat wer seine nummer?

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Posted: Thu 25. Oct 2018, 18:22
by Mubeen
Warum denn das Stefan??!

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Posted: Sat 27. Oct 2018, 13:01
by Steppe
bei mir steht ein max power rahmen im wohnzimmer herum, der dringend wieder gefahren werden will 8-)

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Posted: Sat 27. Oct 2018, 13:31
by Mubeen
Aaahhhhh! Wie geil :D
hatte schon grauenhafte Befürchtungen weshalb du dein Rad nun los wirst. Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen!