(Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
Lukas_PAF
Posts: 108
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

(Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Post by Lukas_PAF »

Hey!
Khachik war jetzt ein paarmal da (heut will er auch wieder kommen), kann aber immer nur spielen wenn

1. Astrid oder Paul auch da sind
2. Die beiden grad nicht spielen wollen

Hat wer noch ein Bike, das man auf Lefty umrüsten und ihm borgen könnte? Oder hat wer grad noch eines zu verkaufen, glaub er wär auch da interessiert!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Post by metriod »

Daniel hat scheinbar ein neues Rad, daher könnt er das BP Vienna Leihrad (das blaue MTB) hergeben?

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Post by Steppe »

mein velolucuma steht zum verkauf...hat wer seine nummer?

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Post by Mubeen »

Warum denn das Stefan??!

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Post by Steppe »

bei mir steht ein max power rahmen im wohnzimmer herum, der dringend wieder gefahren werden will 8-)

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Post by Mubeen »

Aaahhhhh! Wie geil :D
hatte schon grauenhafte Befürchtungen weshalb du dein Rad nun los wirst. Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen!

Return to “Polo in Wien”