(Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Wo und wann wird Polo gespielt?!

(Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Beitragvon Lukas_PAF » Mi 24. Okt 2018, 18:04

Hey!
Khachik war jetzt ein paarmal da (heut will er auch wieder kommen), kann aber immer nur spielen wenn

1. Astrid oder Paul auch da sind
2. Die beiden grad nicht spielen wollen

Hat wer noch ein Bike, das man auf Lefty umrüsten und ihm borgen könnte? Oder hat wer grad noch eines zu verkaufen, glaub er wär auch da interessiert!
Lukas_PAF
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 4. Jul 2017, 11:11

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Beitragvon metriod » Mi 24. Okt 2018, 18:16

Daniel hat scheinbar ein neues Rad, daher könnt er das BP Vienna Leihrad (das blaue MTB) hergeben?
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Beitragvon Steppe » Do 25. Okt 2018, 16:02

mein velolucuma steht zum verkauf...hat wer seine nummer?
Steppe
 
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Nov 2017, 12:38

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Beitragvon Mubeen » Do 25. Okt 2018, 18:22

Warum denn das Stefan??!
Benutzeravatar
Mubeen
 
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:35

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Beitragvon Steppe » Sa 27. Okt 2018, 13:01

bei mir steht ein max power rahmen im wohnzimmer herum, der dringend wieder gefahren werden will 8-)
Steppe
 
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Nov 2017, 12:38

Re: (Leih-)Rad für neuen Lefty Khachik

Beitragvon Mubeen » Sa 27. Okt 2018, 13:31

Aaahhhhh! Wie geil :D
hatte schon grauenhafte Befürchtungen weshalb du dein Rad nun los wirst. Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen!
Benutzeravatar
Mubeen
 
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:35


Zurück zu Polo in Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste