grrrls&beginners polo every ? wednesday

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by jacky-knife »

hey!

wir haben ja gesagt dass wir einmal im monat mittwochs gerne beginners training machen würden, da wir bis jetzt aber nur einmal grrrls polo hatten, wollt ich fragen was ihr davon haltet wenn wir das quasi für jeden (zum beispiel) 3. mittwoch bewerben.

ich kenn ein paar menschen die das interessieren würd und würds cool finden wenn wir das mal machen. ich würds auch toll finden wenn sich so ein paar von uns finden, die tips, etc. geben und quasi als "coaches" da sind. dann wärs auch nicht so schlimm wenn keine neuen leute kommen, weil dann die "coaches" spielen können ;)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by metriod »

Beginners fix 1 mal monatlich.

Wie oft wir Grrrls Polo am Mittwoch statt Beginners Polo machen, wollten wir noch bei einer Vereinssitzung besprechen, die dann nie stattgefunden hat.

LGM

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by jacky-knife »

hey,
ich wollt damit nicht sagen 1xbeginners und 1xgrrrls, sondern hätt das eher so zusammengefasst, dass wir uns mal für den 1./2./3./4. mittwoch im monat entscheiden, an dem dann beginners stattfindet und wenn nur grrrls ist und dann können wir ja beim nächsten treffen darüber reden wie oft grrrls statt beginners stattfinden soll oder wie wir das machen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by metriod »

Jup, finds jedenfalls gut, dass die Diskussion mal losgetreten wird!

conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by conny »

finde jeden 3. mittwoch super ...
wen von euch würde es interessieren am mittwoch als trainerIn vorbeizukommen?

könnten das ja mal so probieren und flyer dafür drucken bzw. online posten.

lg
conny

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by metriod »

Fixieren wir den 15.7 als Beginner Session?
Wenn es innerhalb der nächsten drei Tage keine Einwände gibt, würd ich vorschlagen, dass wir beginnen den Termin zu verbreiten.

LGM

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by metriod »

Neue Versuch: 19 oder 26. August 2015
???

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by jacky-knife »

vielleicht 26., dann bleibt mehr zeit zum organisieren und leute einladen?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by metriod »

Schnuppertag am 26.8!

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by jacky-knife »

hey, wer hat da dann vor alles zu kommen?
ich bin auf jeden fall da, es sollten aber schon mindestens 6 von uns kommen, die auch bereit dazu sind ihr rad zum ausprobieren zur verfügung zu stellen.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: grrrls&beginners polo every ? wednesday

Post by Mubeen »

Ich bin mir nicht sicher ob ich kann.
Eine gute Freundin kehrt aus NZ zurück und bereichert Wien wieder mit ihrem Flair :)

But ill try.

Return to “Polo in Wien”