Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Wo und wann wird Polo gespielt?!

Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon Lukas_PAF » Fr 19. Okt 2018, 17:29

Hey!

Am Sonntag sind drei Matches (á jeweils 3 Spiele) geplant. Dabei gibt es leider eine Terminkollision, die auf mein Verschulden zurückgeht. Wir haben jetzt 2 Matches für 14 Uhr gescheduled und leider kann kein Team ausweichen.

Letzen Mittwoch haben wir's ja so gemacht: Zwischen jedem VL-Spiel gab es ein "normales" Spiel, offen für alle anderen. Mein Vorschlag für Sonntag wäre: Ab 14 Uhr, 1 Spiel des einen VL-Matches, dann 1 Spiel aus dem anderen Match, dann 1 Spiel, offen für alle. Das ganze drei Mal, dann alle Spiele offen für alle.

Um 16:30 Uhr ist dann das nächste Spiel, da können wir dann wieder zwischen VL-Spiel und normalem Spiel abwechseln.

Da wir (H4rdStr1kecREw, Mischa-Conny-Luki) durch die Matches viel spielen, würden wir uns natürlich in den offenen Spielen sehr zurückhalten.

Ist das okay für alle oder hat jemand Einwände? Leider können wir nicht ausweichen, unser Spiel würde sonst ausfallen.
Lukas_PAF
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 4. Jul 2017, 11:11

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon Philipp » Fr 19. Okt 2018, 17:43

ok für mich. in um kurz nach 2.
Philipp
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 17:44

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon metriod » Fr 19. Okt 2018, 21:23

Lukas_PAF hat geschrieben:Letzen Mittwoch haben wir's ja so gemacht: Zwischen jedem VL-Spiel gab es ein "normales" Spiel, offen für alle anderen. Mein Vorschlag für Sonntag wäre: Ab 14 Uhr, 1 Spiel des einen VL-Matches, dann 1 Spiel aus dem anderen Match, dann 1 Spiel, offen für alle. Das ganze drei Mal, dann alle Spiele offen für alle.

Ich hab das als Leagueorganisator ausnahmsweise von meiner Seite genemigt. Es steht nun aber jedem frei Veto einzulegen und das nicht zuzulassen.
Das ist kein Präzedenzfall und wird künftig auf keinen Fall möglich sein.

Es sollt maximal ein Match pro gebuchter Stunde eingeplant werden. Das sind dann 3 Ligaspiele und wohl 2 Pickups pro Stunde.

Lukas_PAF hat geschrieben:Da wir (H4rdStr1kecREw, Mischa-Conny-Luki) durch die Matches viel spielen, würden wir uns natürlich in den offenen Spielen sehr zurückhalten..


Bei den PickUps zwischen den Ligaspielen und ersten PickUp nach dem eigenen Match sollte man sich zurückhalten. Danach sehe ich aber keine Notwendigkeit dafür sich zurückzuhalten.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon LeftyPony » Fr 19. Okt 2018, 22:26

Find ich auch OK, aber nur wenn Lukis Team gewinnt! ;)
BTW: Bin sehr gespannt, wie viele Leute kommen, wenns jetzt mal kälter und ungemütlicher wird...
Meine Mehroderwenigkeit jedenfalls ab 14:00 dabei! 8-)
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 556
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon fausw » Sa 20. Okt 2018, 09:04

da nahezu alle aktiven Spielerinnen in der League dabei sind, gleicht es sich meiner Ansicht nach eh aus
Benutzeravatar
fausw
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:20

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon metriod » Sa 20. Okt 2018, 09:12

fausw hat geschrieben:da nahezu alle aktiven Spielerinnen in der League dabei sind, gleicht es sich meiner Ansicht nach eh aus


Genau
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon Johanna » Sa 20. Okt 2018, 12:22

ich hab am dienstag masterprüfung und komm nur zu den liga spielen, das heißt, ich wäre sehr dankbar, wenn wir unsere spiele rasch hinter uns bringen können.
Johanna
 
Beiträge: 791
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:19

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon Jonas » Sa 20. Okt 2018, 13:01

ich komme auch. wenn es sich aus geht um 14 uhr zum leaguematches schauen oder ggf auch etwas später wenn das wetter schiarch is
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 501
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon metriod » Sa 20. Okt 2018, 13:07

Kann jemand 2te Wahl gegen Team 10, 14:00 reffen?
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon Pavel » So 21. Okt 2018, 09:27

Alessandro und ich wünschen euch einen schönen Polo Tag. Lg aus praha
Pavel
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Okt 2017, 12:43

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon nAnna » So 21. Okt 2018, 11:47

Find ich für heute okay! Ich bräuchte noch ein 22er Ratzel, hat er eins, dass er oder sie mir geben könnte? Hab grade noch einen zu hohen gang...
nAnna
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 19:28

Re: Sonntag, 21.10. (VL-Matches!!)

Beitragvon LeftyPony » So 21. Okt 2018, 12:01

Pavel hat geschrieben:Alessandro und ich wünschen euch einen schönen Polo Tag. Lg aus praha

Pozdravy!! :D
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 556
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43


Zurück zu Polo in Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste