Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Moderator: metriod

Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon metriod » Mi 12. Sep 2018, 23:21

Hallo,

bitte bis SPÄTESTENS Sonntag, 16. September nachstehenden Link aufrufen und die Ligaspieler von am stärksten (1) bis am wenigsten stark (30) einordnen.

https://de.surveymonkey.com/r/DJPCQPJ

-Nur ich kann sehen, wer wie abgestimmt wird. Die drei Gruppen A/B/C werden veröffentlich. Die individuellen Rankings der Spieler wahrscheinlich nicht.
-Keine Auswahl treffen, wenn ihr eine Person nicht kennt. Oder ihr fragt mich und ich helf auf die Sprünge.
-Bei der Einstufung der Spieler geht es nicht nur um individuelle Skills, sondern auch Teamfähigkeit, etc. Wenn also z.B. Spieler XYZ individuell stärker ist als Spieler ABC, aber ein Team mit Spieler ABC stärker wäre, weil ABC besonders gut im Teamplay ist, oder andere Qualitäten besitzt, die ihr wichtiger als die individuellen Skills von Spieler XYZ einstuft, dann ordnet Spieler ABC auch insgesamt höher als Spieler XYZ ein.


Bei Fragen melden.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon metriod » Do 13. Sep 2018, 21:56

Acht Leute haben bisher ein Ranking abgegeben.
Sehr interessant, wie unterschiedlich manche Spieler teilweise bewertet werden :shock: :shock: :shock:


Aber nochmals:
Wenn ihr jemanden nicht kennt, dann bitte nicht irgendwie ranken, sondern im DropDown Menü den Eintrag ohne Zahl wählen.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon georg » Fr 14. Sep 2018, 07:45

30 spieler zu ranken ist halt auch keine einfache Aufgabe...

ich glaub aber wenn alle 30 mitmachen wird ein guter Schnitt rauskommen.
georg
 
Beiträge: 206
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon Johanna » Fr 14. Sep 2018, 10:46

Ich stimme georg in beiden punkten zu.

Nämlich auch, weil manche kombis total gut funktionieren würden, andere wieder gar nicht. Dabei objektiv zu bleiben ist fast nicht möglich :) (auch weil unterschiedlichen personen, unterschiedliche skills wichtig sind)

Aber ich denke auch, dass ein guter querschnitt raus kommt, wenn möglichst unterschiedliche personen werten!
Johanna
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:19

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon jacky-knife » Fr 14. Sep 2018, 11:36

es is auch echt nicht einfach :D
jacky-knife
 
Beiträge: 436
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 21:34

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon LeftyPony » Fr 14. Sep 2018, 11:49

I sogs glei... objektiv bin i net!
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 494
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon mischa » Fr 14. Sep 2018, 12:57

oidi des is so schwer
mischa
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:40

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon Jonas » Fr 14. Sep 2018, 13:08

Ich fands sehr kurzweilig. :-)
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 431
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Beitragvon metriod » Mo 17. Sep 2018, 00:04

Ranking ist zu Ende (21 Spieler haben teilgenommen)

Heute haben paar Leute erwähnt, dass sie gern ihr individuelles Ranking wissen würden.
Kontaktiert mich direkt diesbezüglich und ich verrats euch.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09


Zurück zu Vienna League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron