Page 1 of 2

2.9. Schmelz

Posted: Fri 31. Aug 2018, 11:41
by miguel
who is in?
miguel

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Fri 31. Aug 2018, 12:57
by metriod
Nicht da.
Bitte die Leute an die Vienna League erinnern. ANMELDUNG bis 7. September ausschließlich übers Forum.

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Fri 31. Aug 2018, 15:43
by Johanna
ich ziemlich wahrscheinlich

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Fri 31. Aug 2018, 19:43
by wo-ufp1
Bin wieder dabei.

Wer hat den Schlüssel?

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Fri 31. Aug 2018, 22:39
by wo-ufp1
Am Sonntag mich erinnern oder mithelfen, dass wir uns auf die Suche nach dem Besen begeben :o :!: .
Vor Ort gab es mal einen großen breiten mit roten (?) Borsten. Mit dem kann man wesentlich besser den Dreck und Schmutz vom Platz kehren.

Sollten wir ihn nicht mehr finden, würde ich vorschlagen, einen neuen zu kaufen. Ua auch deswegen, weil mein kleiner Besen schön langsam den Geist aufgibt und er ohnehin zu mickrig ist.

Den neuen könnten wir dann auch in "unsere" Box geben.

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sat 1. Sep 2018, 11:10
by miguel
ich habe den Schlüssel...

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 10:04
by Lukas_PAF
Bin auch in!

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 10:38
by Salchi
Bin dabei!

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 11:19
by Pavel
Bin da, ab 14:00 uhr oder früher?

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 11:30
by anduido@gmx.at
wär motiviert aber der wetterbericht sagt nichts gutes, zwischen 15h u. 18h. solls trocken sein, vllt. steig ich da ein.

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 11:43
by paC-man
Ich heute nicht.
Viel Spaß heute.
Mittwoch bin ich gerne wieder dabei.

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 12:06
by wo-ufp1
Andi P wrote:Ich heute nicht.
Das gibt aber einen Minuspunkt :arrow: :!: .

Kaum beim Verein und schon abwesend, tzzzzz ;)

Übrigens, vor einem Jahr bei der österreichischen Meisterschaft, hat es in Kübeln geschaffelt wie nur was.
Daher ist heute das richtige Wetter zum trainieren (brrr) :o ;) .

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 12:28
by jovina
auch dabei, bis gleich!

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 13:06
by Philipp
Bin dabei ab kurz nach 2.

Re: 2.9. Schmelz

Posted: Sun 2. Sep 2018, 13:52
by wo-ufp1
Es regnet nach wie vor.
Nicht stark nicht schwach. Normal :( .
Aber leider schon so lange, als das der Platz sicher unter Wasser steht.

Immerhin sehe ich am (West) Horizont Licht :idea: (kann das die Sonne sein? Egal, hauptsache keine oder weniger Wolken)...