Mittwoch, 04.07.

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Mittwoch, 04.07.

Post by fausw »

wäre dabei!

wie sieht es aus mit Beginners Day? Machen wir einen?
Die Diskussion wie dann die Spielzeiten zwischen Fastgamern und "Alle" geteilt wird, ist noch offen.
Ich würde es daher davon abhängig machen, wer sich hier alles meldet zum Spielen.
Also bitte:
Wer kommt wann am Mittwoch?

LG
Felix

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by metriod »

Shit, wollt letzten Mittwoch ein FB-Event erstellen aber hab drauf vergessen. Ich glaub jetzt ist zu wenig Vorlaufzeit ums noch anzukündigen? Auf nächste Woche verschieben?

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by wo-ufp1 »

Dabei.

Für nächste Woche wäre auch eine Trainingssession angedacht.
Sinnvollerweise für beide Gruppen. Wobei das natürlich nicht die ganzen je 2 Stunden stattfinden soll/muss...

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by miguel »

in

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by Jonas »

Wir können notfalls auch Training (1. Einheit) und Schnuppertag (2. Einheit) machen.

Nächste Woche schnuppern würde gut passen, aber ich denke es wäre auch ok, jetzt noch die Veranstaltung zum Schnuppertag am Mittwoch zu erstellen. es plant doch eh niemand mehr länger als zwei Tage im voraus :D

ich komm auf jeden Fall mittwoch vorbei. wahrscheinlich aber nur kurz von 6-7 oder so

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by LeftyPony »

Ich bin auch ab 17:00 dabei und neugierig auf Linz-Berichte :D
Meine persönliche Meinung zum Schnuppertag: Würde ich machen, damit es immer regelmäßig ist, da kennen sich die "Randständigen" besser aus.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by metriod »

Na gut, dann diesen Mittwoch Schnuppertag, 19-21:00!

FlatPedals mitnehmen.

https://www.facebook.com/events/388832561607606/

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by fausw »

passt - beginnersday

wie machen wir dann die Regelung zwischen 5 und 7 Uhr?

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by fausw »

Ich muss leider kurzfristig absagen - werde es morgen nicht schaffen.
Viel Spaß!

LG

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by Astrid »

wuhu i glaub i komm auch

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by Jonas »

passt - beginnersday

wie machen wir dann die Regelung zwischen 5 und 7 Uhr?
da viele aus der zweiten Einheit nicht im Forum sind, würde ich das am Mittwoch ganz gern mal besprechen. Aber generell kann ich mir vorstellen, dass mehr Leute zur 1. Einheit kommen, wenn sie schnell spielen wollen und in der zweiten Einheit kann man dann halt immer Schnupperspiele und MixedSpiele abwechseln.

Ich kann übrigens doch um 5.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by Jonas »

Ich habe Shirts für Salchi, Daniel, Felix (3), Miguel. Felix Shirts bring ich nächste Woche mit und die anderen morgen. Hoffe ihr kommt. ;)

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by fausw »

cool!
wer bekommt Geld dafür?

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by Jonas »

Ich würde das geld einsammeln und dann an Robert überweisen. Ich frag ihn nochmal wieviel die Kindershirts kosten sollen

edit: Shirts 10 Kindershirts 8

Lukas_PAF
Posts: 108
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

Re: Mittwoch, 04.07.

Post by Lukas_PAF »

Ich komm auch, ab 17:00 Uhr