Page 1 of 1

Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Wed 20. Jun 2018, 23:09
by metriod
Hallo,

am Sonntag, 10 Juni, ist ein weißes Sackerl mit voraussichtlich 10 Bällen verschwunden. Wer hat dieses mitgenommen? Sachdienliche Hinweise werden hier entgegengenommen.


Eventuell haben die Lunatics, die nach uns ein Spiel auf der Schmelz hatten, die Bälle eingesteckt?!

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Wed 4. Jul 2018, 09:52
by metriod
Hat jmd. die Lunatics kontaktiert?

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Wed 4. Jul 2018, 11:23
by LeftyPony
Hast du schon mal Kontakt gehabt mit ihnen? Stimmt diese Adresse?
lunatics@chello.at

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Wed 4. Jul 2018, 11:25
by metriod
Nein, hatte ich noch nicht.

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Wed 4. Jul 2018, 11:33
by LeftyPony
Dann schreib ich ihnen mal... ;)

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Wed 4. Jul 2018, 11:47
by LeftyPony
Hmm, die Adresse stimmt nicht. Gibts noch einen anderen Kontakt?

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Wed 4. Jul 2018, 11:49
by LeftyPony
Übrigens hat die Conny das letzte Mal erwähnt, dass sie noch "ur viele" Bikepolo Vienna-Bälle hat.

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Mon 9. Jul 2018, 15:42
by metriod
Hi,
Paul hat alte Bikepolo Vienna Bäll von Conny abgeholt. Davon sind aber einige Hockeybälle mit Flüssigkeit drinnen...

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Mon 9. Jul 2018, 15:58
by LeftyPony
Hab dem aktuellen Ansprechpartner geschrieben, er schaut heute beim Training nach, ob sie sie haben...

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Mon 9. Jul 2018, 19:18
by LeftyPony
Aleks von den Lunatics hat die Bikepolo Vienna Bälle. Am Donnerstag um 19:30 auf der Schmelz abzuholen. Ich kann leider nicht, hat jemand Zeit?

Re: Bikepolo Vienna Bälle verschwunden

Posted: Thu 19. Jul 2018, 15:11
by metriod
Johanna hat nun die Bikepolo Vienna Bälle.
Sie ist gestern früher gegangen und hat gebeten, dass jemand die zwei noch verwendeten (roten) BP Vienna Bälle mitnimmt. Ich hab am Ende nur noch einen gefunden und mitgenommen. Der zweite Ball der da lag war ein Hockeyball mit Flüssigkeit (den Mischa jetzt hat).
Jmd hat also wohl den falschen Ball eingesteckt.