Spielzeiten **NEU**

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Spielzeiten **NEU**

Post by Johanna »

die mehrheit war für:
Mittwoch 17-21hh
17-19h advanced,
19-21h Rookie/Mixed (wobei sich hier alle, die schon ab 18h da waren ein bissl zurück nehmen sollen, damit jedeR in etwa auf die gleiche spielzeit kommt)

so rum deshalb, weil dann zumindest ein teil schon da ist, zum teil viellicht schon müde und vor allem fahrräder hergeborgt werden können.

Sonntag bleibt gleich, außer, es ist noch geld da für eine weitere stunde. sonntag wird geshuffelt, advanced games möglich!

ich werd beim askö fragen ob wir die stunden im bedarfsfall jonglieren können, zb. im herbst, wenn es früher dunkel wird, oder wir drauf kommen, dass am mittwoch 4 stunden zu viel sind oder was auch immer.

kurz zum setting: es waren sehr viele da, neue und nicht so neue spieler*innen, und es wurde gemeinsam beschlossen.

hier noch mal die kontodaten:

ganze Pauschale: 120.-
kleine Pauschale: 80.-

Verein Bikepolo Vienna
IBAN: AT112021901800041715
BIC: SPHEAT21XXX

Mitgliedsbeitrag mind. € 12 für Askö Mitgliedsbeitrag, Bälle, etc. (den haben ein paar vergessen, bitte nachschauen, bzw. auch daran denken)

Bitte so bald wie möglich überweisen.

Sessionbeiträge hebe ich ein, kann in bar gezahlt werden oder überwiesen werden.

Desweiteren wurde nochmal auf die forumsnutzung hingewiesen.
zu den advanced spielen: es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie mitspielen mag oder nicht, bzw er/sie sich das zutraut.

Astrid hatte die idee einen polo bike building workshop in der bikekitchen zu machen, falls jemand interesse hat, (also an der organsiation, dann bitte freiwillige vor, ich hab leider keine zeit, find aber die idee super)

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns wieder jeden sonntag nach dem polo zusammensetzen.
offene Punkte:
- Turniere



Links:
European Bike Polo second hand market
https://www.facebook.com/groups/Europea ... andmarket/

Polo Camp im Juli:
viewtopic.php?f=16&t=763

Falls ich was vergessen hab, bitte ergänzen
Last edited by Johanna on Sat 19. May 2018, 15:45, edited 1 time in total.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by Johanna »

okay, ich seh grad, dass um 21h vermutlich schluss ist. wie tun? 17-21h?

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by LeftyPony »

Ja, 17:00-21:00 find ich gut.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by Jonas »

dann müssen wir vielleicht nochmal drüber reden. 17-21 Uhr war für viele auch gut. Doch wenn Felix echt erst ab 18 Uhr kann (steht hier irgendwo im Forum), dann macht es kaum Sinn die schnellen Spiele zwischen 17 und 19 Uhr zu machen. Er hatte sie ja unter anderem gefordert..

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by fausw »

würde mich auch bewegen wenn nötig ;-)

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by fausw »

ab wann gelten die neuen Spielzeiten?

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by Johanna »

gibt es einwände für 17-21h?

wenn ich eine entscheidung hab, buch ich.und dann ab bestätigung seitens askö

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by Jonas »

nö, von mir zumindestens nicht

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by jacky-knife »

kein einwand von mir!

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by Johanna »

ich warte noch bis morgen?!

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by wo-ufp1 »

Kein Einwand

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by wo-ufp1 »

Wie wird das dann mit dem Schnuppertag geregelt?
Allenfalls Trainings- oder Girls Sessions?

Sind die Stunden schon gebucht bzw gab's Nachricht vom Aksö?

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by Johanna »

Ahja, das habe ich vergessen: Die Idee war 2 Stunden von den vieren zu nehmen. 19-21h.

Nachricht vom ASKÖ (gestern):

Grundsätzlich wird das kein Problem sein ich kläre das noch mit unseren Anlagenarbeitern vor Ort ab und melde mich dann.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by wo-ufp1 »

Danke.
Aber bitte noch im Eingangspost die Uhrzeit korrigieren (17-19, 19-21).
lg wo

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Spielzeiten **NEU**

Post by Johanna »

platz gebucht... (mit hrn. hofmann (?) vom askö telefonisch geklärt, falls wer fragen sollte)

Return to “Polo in Wien”