Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Johanna »

Was haltet ihr davon?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by metriod »

Warat gut.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Jonas »

Super

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by metriod »

Damits beim Plenum nicht vergessen wird:

Fände ein Handout gut mit
-Was ist Bikepolo
-Grundregeln
-Wie sind wir als Verein organisiert / wir zahlen für die Schmelz - Beginner dürfen xx Mal oder 1 Monat gratis "schnuppern" und sollten sich danach beteiligten im Form eines Sessionbeitrages oder noch besser einer adequaten Pauschale
-Hinweis aufs Forum und andere nützliche Links/Videos.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by wo-ufp1 »

Johanna wrote:Was haltet ihr davon?
Am Wochenende ist Muttertag und zu kurzfristig.

Das Plenum war schon einmal angekündigt, und dann abgesagt.
Ua weil Conny, die kurz da war, dann doch nicht konnte.
Es wurde nach einer Umfrage/Doodle gefragt aber keine gestartet.

Ansonsten wäre es natürlich nicht schlecht.
Ua wegen Besprechung allfälliger/m Turnier/e.

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by georg »

Ich glaub ich könnts am Sonntag schaffen, wenn nicht zum Polo dann zumindest zum Plenum.

Mateen's handout Vorschlag find ich gut. Wär schön das gemeinsam zu erarbeiten damit nicht nur eine/r die Arbeit hat.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Johanna »

wir könnten es wieder so halten, dass wir jeden sonntag ein kurzes plenum machen...

@wolfgang: verstehe, dass es kurzfristig ist, aber wir sollten baldigst dinge klären. deine meinung hast du eh schon im anderen Thread gesagt, wird natürlich berücksichtigt, falls du am sonntag nicht dabei sein kannst.

Plenum am sonntag findet statt...

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Jonas »

Könnte mir jemand einen Mallet ausborgen? bzw hat jemand einen Cutter mit dem man einen neuen Ballet stutzen kann?

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Johanna »

Joo wrote:Könnte mir jemand einen Mallet ausborgen? bzw hat jemand einen Cutter mit dem man einen neuen Ballet stutzen kann?

Bräucht auch einen rohrschneider...

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by jacky-knife »

rohrschneider gibts in der bikekitchen, ich bin heut abend dort was machen, ich schick dir meine nummer als pn @joo!
und johanna du kannst natürlich a vorbeikommen ;)

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Astrid »

hey, bin dabei!
plenum am sonntag find ich gut!
handout auch!

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by LeftyPony »

in!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by metriod »

Lette aus Berlin kommt auch

Lukas_PAF
Posts: 108
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Lukas_PAF »

I'm in!
Bring auch einen Rohrschneider mit, falls ihr das Kürzen bis jetzt noch nicht gemacht habt.

ph1
Posts: 64
Joined: Fri 8. Jul 2016, 13:16

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by ph1 »

beim polo bin ich auch dabei. zum plenum kann ich leider nicht bleiben, weil ich schon was ausgemacht habe.