Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Wo und wann wird Polo gespielt?!
juri
Posts: 28
Joined: Fri 16. Oct 2015, 14:11

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by juri »

hey!
ich wär auch dabei, heut leider aber nur bis 5 uuuuund nur wenn ich für folgendes problem eine lösung find: mein ritzel is hin, daher die frage: hat irgendwer ein 20er schraubritzel abzugeben?? 19 od 21 ginge wohl auch.. bitte keine ENO/White Industries/Rolex/..., eher so im Bereich bis 20€ wär ok, gern trashig, solangs funktioniert.. :)
ich schau kurz vor 14h nochmal ins forum..

juri
Posts: 28
Joined: Fri 16. Oct 2015, 14:11

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by juri »

...und bin grad draufgekommen, dass ich keinen passenden freilaufabzieher hab, hat wer sowas (in der art):
https://www.bike-mailorder.de/blb-brick ... gJMxfD_BwE
und könnts mitnehmen..?

Lukas_PAF
Posts: 108
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by Lukas_PAF »

Hey Juri,

Der Stefan bringt mir genau so einen Abzieher heute mit! Kömma gern dein Ritzel auch noch runter geben. Ich bin gerade auf der Suche nach auch genau so einem Ritzel....

Wollte am Montag mal Ciclopia schauen, wenn nicht kömma gern gemeinsam was bestellen!

juri
Posts: 28
Joined: Fri 16. Oct 2015, 14:11

Re: Sonntag 13.05. mit anschließendem Plenum

Post by juri »

ah super thx, dann bis gleich :)