Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by wo-ufp1 »

Hi.
Es wäre sehr hilfrecht und nett, wenn diejenigen, die am Mittwoch oder Samstag nicht kommen, Bescheid geben könnten :o .

Noch besser wäre es, wenn sich jemand finden würde, eine Doodle Liste für die nächsten Daten (Mittwoch, Samstag) zu erstellen, wo dann jeder eintragen kann, wann er z.B. auf Urlaub ist, nicht kann oder will.

Weil, so sagt es jemand einem/r, der/die dann aber beim nächsten Termin nicht da ist, und so wissen die anderen erst wieder nicht, ob jemand kommt oder nicht.

So trägt sich ein jeder ein und alle wissen Bescheid. Auch kann man sich in die Liste, falls man vorher vergessen hat, noch am selben Tag eintragen und die anderen könnten dann auch am Mittwoch um 18 Uhr oder Samstag um 12/14 Uhr noch nachschauen, und wissen dann, ob jemand (noch) kommt oder nicht.

msG
wo

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by wo-ufp1 »

Übrigens bin ich diesen Mittwoch 10.6. und Samstag 13.6. nicht da.

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by jacky-knife »

wofür genau die liste?
was wenn sich wer spontan umentscheidet?
was wenn sich niemand die liste ansieht?

ich habe in den letzten monaten eine doodle abneigung entwickelt ;)

ich bin übrigens am mittwoch endlich wieder mal da, juhu!
samstag den 13. auch nicht, aber charlotte und mich würds sehr freuen wenn ihr nach dem polo da vorbeischaut: https://www.facebook.com/events/107763079557230/

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by miguel »

Mittwoch ja.....Samstag Nein

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by wo-ufp1 »

jacky-knife wrote:wofür genau die liste?
Zwecks Planbarkeit.

Für alle die am Samstag spielen wollen, sich daher am Samstag die Zeit nehmen und gerne wissen wollen,
ob überhaupt jemand kommt bzw wann. Damit man dann nicht alleine oder maximal zu dritt am Platz steht.
Und das über sechs Stunden...

Für manche ist es eben ganz nützlich, sich die Zeit einzuteilen bzw zu planen. Vielleicht hat jemand was anderes oder besseres vor. Nicht ein jeder hat so viel Zeit um sie dann ungenützt zu verstreichen zu lassen.

Wenn einige auf Urlaub, bei Turnieren sind oder weil sie eine Prüfung haben und daher nicht kommen können, wäre es zumindest, im Sinne einer Gemeinschaft (Community), eben ganz nett, dies zu kommunizieren,
damit man dann nicht alleine oder maximal zu dritt am Platz steht.

Auch könnte man dann den Platz, so wie letztens, anderen überlassen; die dann im Gegenzug wiederum uns den Platz überlassen können, wenn diese zu wenige sind. So hätten halt alle etwas davon.
was wenn sich wer spontan umentscheidet?
Dann kann man das durchaus auch einem Freund, Freundin, anderen SpielerInnen etc mitteilen (der kommt).
Oder eben in die Liste eintragen (geht ja auch weltweit, sofern man ein internetfähiges Handy und Empfang hat; und daran denkt).
Man könnte dafür ja auch alternativ Facebook (bikepolo vienna) benützen.
was wenn sich niemand die liste ansieht?
Nachdem sich niemand dafür interessiert, stellt sich die Frage nicht.
Ich würd, spätestens um 12:30, 14:30 und/oder 16:30, auf jeden Fall auf die Liste schauen ;).
ich habe in den letzten monaten eine doodle abneigung entwickelt ;)
Kannst gerne etwas anders nehmen bzw vorschlagen.

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by jacky-knife »

also du kannst ja einfach mal eine liste machen, vielleicht bringts ja was.
ich glaub halt dass die meisten leute eh so vernetzt sind und mensch kann ja auch sms oder so schreiben oder anrufen..

ich werd jedenfalls arbeits- und reisebedingt leider samstags erst wieder am 25. juli auf der schmelz sein, dafür aber hoffentlich bis dahin immer am mittwoch. :)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by metriod »

Find die Idee nicht so schlecht. Wieso du aber selbst nicht das Doodle erstellen kannst, verstehe ich nicht ganz...

Bin auf folgenden Turnieren:
27. Juni: German Club Bench
10. Juli: Sons of Pavel
17. Juli: Berlin:mixed
8: August: Sex, Milk & Polo
15. August: Deutsche Meisterschaft
29. August: Ulm Open
12. September: Bordeaux
15-21 September: EHBPC

#poloaddict
Last edited by metriod on Wed 9. Sep 2015, 12:16, edited 2 times in total.

conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by conny »

27. Juni: German Club Bench
4. Juli: Rotterdam Weekender
10. Juli: Sons of Pavel
17. Juli: Berlin:mixed

August: China

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by miguel »

nicht da...am...
27. Juni: German Club Bench
17-19.Berlin mixed
8: August: Sex, Milk & Polo
22. August Cotton Candy
5-7 September Grand royal III
16-19 September EHBPC
Last edited by miguel on Tue 25. Aug 2015, 13:01, edited 2 times in total.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by wo-ufp1 »

jacky-knife wrote: ich glaub halt dass die meisten leute eh so vernetzt sind und mensch kann ja auch sms oder so schreiben oder anrufen..
Könnte man.
Tun sie aber nicht.

Für manche ist das eben (zu) viel verlangt :x und/oder sie sind einfach nur überfordert.

Was das über ihren Charakter, soziale Kompetenz, Gemeinschaft oder einfach nur ihren Menschenverstand aussagt, kann man sich dabei denken.

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by däinscha »

ich melde mich hiermit ab und werde wohl erst wieder mitte august "in" sein!
schöne zeit und bis dann,

lg flo d.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by wo-ufp1 »

Danke und einen schönen Urlaub (in Schweden :-)).

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by wo-ufp1 »

Mein wiedergewonnener lieber Freund 8-) Mubeen :) .

Als Godfa(r)ther dieses Boards slash philosophischer Nietzsche, möchte dir dein ehemaliger Teammember des litararischen Quartetts und Grand Nagus Dir den weißen rießen Rat geben, Deine unabkömmlichen Teilnahmen am Tag des Poloherren, aka Samstag, bekannt zu geben :idea: .

Let us share your Timeline!

Mit vulkanischen Grüßen
Qapla! https://www.youtube.com/watch?v=ZdNqwDxEyiU
:ugeek:

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by Mubeen »

*thumbs up*

17.-19.07.2015 Berlin Mixxed
08.-09.08.2015 Sex, Milk & Polo
22.-23.08.2015 Cotton Candy


ps.:
Kobayashi Maru - Der Test an der Sternenflottenakademie, den auch (Kaptain) James T. Kirk einst absolvieren musste. Er "überlebte" diese ausweglose Gefechtssimulation indem er betrog, denn Resignation kannte er nicht.
... Betrogen haben wir beide zwar nicht aber im Lichte einer unlösbar scheinenden Situation war und ist Resignation uns offensichtlich auch ein Fremdwort ;) .
pps.:
Ecce Homo...
https://www.youtube.com/watch?v=ZFP1mUgNSpI

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Abwesenheitsliste für Urlaube, Turniere, Prüfungen etc.

Post by metriod »

Bin nächstes WE in Berlin polieren.