Sonntag, 25. März

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Sonntag, 25. März

Post by conny »

dear polo people!

bin gerade wieder in wien und hab in zürich fleißig polo gespielt! ;)
zudem würd ich euch gern kommenden sonntag petra sturm vorstellen -
sie wird gemeinsam mit rad performance ein reenactment des wiener radreigens aus 1901(!) machen
und ich dachte mir, dass die wiener bikepolo community die perfekte möglichkeit für einen ersten versuch wäre -
zumal wir ja alle profis sind, wenn's ums "im kreis fahren" und "runden drehen" geht.
wir werden dabei den court nicht blockieren, eher daneben ein paar dinge ausprobieren - ich wollte trotzdem bescheid geben bzw. euch dazu animieren ein paar freund*innen mit fahrrädern einzuladen! ;)
freu mich euch endlich mal wieder zu sehen!

hugs!
--------[] <3
conny

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Sonntag, 25. März

Post by wo-ufp1 »

Bin beim Polo dabei.

Und das andere werde ich mir mit interesse anschauen.

Was auch immer ein reenactment sein mag :o :?:

Wie dem auch sei, Willkommen Petra, sie möge uns im Sturm erobern :) :!:

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Sonntag, 25. März

Post by LeftyPony »

2 Ponies beim Polo dabei!
...und "Radreigen"? Hat das was mit Schnitzler zu tun??! :geek:

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Sonntag, 25. März

Post by wo-ufp1 »

Pavel und Salchi haben auch zugesagt :D

Return to “Polo in Wien”