Nele aus Halle sucht Wien Tipps

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Nele aus Halle sucht Wien Tipps

Post by metriod »

"Liebe Leute aus Wien....meine Mama möchte gerne ihren 65ten dieses Jahr mit uns Kindern in eurer wunderschönen Stadt verbringen...Es geht um ein verlängertes Wochenende und ich darf die Reiseplanung übernehmen ;) Also wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht gute Ideen zur Übernachtung habt, meine Mom mag es gern Modern-Rustikal und bloß keinen Kitsch!!! Außerdem wollen wir natürlich ein paar Ausflüge machen und Museen gucken, ist ja grade Klimt und Schiele Zeit bei euch soweit ich weiß...Auch ein Theaterbesuch wäre sehr schön, aber am wichtigsten ist erst einmal eine schöne Unterkunft!! Falls ihr da Ideen haben solltet, wäre ich euch sehr dankbar!!! peace and love .... Nele"

Ihr könnt euch direkt bei Ihr melden: https://www.facebook.com/nele.dittmar.7
oder hier reinschreiben und leits weiter.

LGM

Return to “Polo in Wien”