Polo Leihrad

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Polo Leihrad

Post by Astrid »

hallo..
kann bitte vl wer das Leihrad nehmen?? unsere WG quillt schon über vor lauter fahrrädern! sonst muss es in den Hof :D

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Polo Leihrad

Post by däinscha »

ich wäre für anhängen am court (bei werkstatt von platzwart?) mit zahlencode..dann wäres zumindest immer gleich da!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Polo Leihrad

Post by metriod »

Jup - Platzwart hat uns erlaubt das Rad im Gelände abzusperren.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Polo Leihrad

Post by Mubeen »

Pavel hat sich dafür interessiert. Bei nächster Gelegenheit vlt mal mit ihm genauer abklären ob ers denn möchte etc.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Polo Leihrad

Post by metriod »

Pavel wird sich wohl Lukis (Gerts) alten Rahmen checken.

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: Polo Leihrad

Post by Astrid »

okay bei der schmelz anhängen klingt nach einem guten plan! ich hab ein zahlenschloß über daweil...

Return to “Polo in Wien”