28.6. qualifier

Wo und wann wird Polo gespielt?!
jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

28.6. qualifier

Post by jacky-knife »

liebe leute,
würde gerne am 28.6. zwei stunden dazu buchen, die grazer und linzer würden nach wien kommen und wir würden um die restlichen zwei plätze (main und wildcard) für die euros spielen.
wär das ok für alle?

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 28.6. qualifier

Post by wo-ufp1 »

Laut Doodle wurde für den 24.6.2017 gestimmt.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 28.6. qualifier

Post by wo-ufp1 »

Findest du das jetzt wirklich in Ordnung, einfach einen Termin anzusetzen ohne die anderen bzw alle zu fragen?

Georg wußte zB nichts von dem neuen Termin.
Stef und Luki zB können nicht am Mittwoch. Tamas Antwort steht noch aus.

Wozu haben wir die Abstimmung gemacht? Dass dann erst wieder ein anderes Datum genommen wird, welches jemand anderem paßt :x ? So wie voriges Jahr bei der Ö Meisterschaft wo du auch nicht konntest und dieses ändern wolltest.

Ich finde diese Aktion äußerst unkollegial. Noch dazu wo wir vorige Woche zusammen gespielt bzw gesessen sind :( . Auch Django fand es nicht der Mühe Wert mit mir darüber zu sprechen. Die Gelegenheit(en) waren ja vorhanden, oder nicht?

Und hier im Forum hat sich auch noch niemand bezüglich des einen oder anderen Termins geäußert :shock: .
Viel Zeit bleibt nicht mehr um das jetzt klar zu machen.
Ich gehe allerdings von dem Termin am 24.6.2017 um 11 Uhr aus, wo 7 SpielerInnen für diesen Termin gestimmt haben. Die Anreisenden könnten dann, so wie vorige Woche (Wördern/Schmelz), ebenfalls auch am Sonntag wieder spielen.

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: 28.6. qualifier

Post by Astrid »

Wo steht leicht dass shaki des neuen Termin festgelegt hat? sie hat eh gefragt "ob das für alle ok wäre!?"

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: 28.6. qualifier

Post by jacky-knife »

der terminvorschlag is nicht von mir gekommen, ins doodle haben sich alle zu spät eingetragen und mir is auch egal wenn wer für mich subbed.

und wieso sagst du mir das alles ned am sonntag, als ich dich gfragt hab obs für dich und dein team passt?
ich hab ka zeit und lust über sowas im forum zu diskutieren und wenn du das organisieren jetzt übernehmen magst, bitte, i'm out.

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: 28.6. qualifier

Post by django »

Gepostet im Zeta Board am 29.5.

1) Registration has ended. At Nürnberg Jirka, Django and me discussed that teams (who have serious intentions of going to Perpignan!) can still register but they can not participate in the discussion about the qualification anymore. I think everyone else can agree with this - if you you don´t, please speak out.
django wrote:
wo-ufp1 wrote:Ja. PAF (Pony Asphalt Force) Stefan.
Und er würde auch fix nach Perpignan fahren? Weil das ist das entscheidende Kriterium. Habe zum Beispiel auch Jonas aus Graz abgesagt, weil er wollte ein Spaßteam machen nur um den Qualifier zu spielen. Es gibt fast jede Woche ein Turnier. Der Qualifier ist da für die die wirklich fahren wollen und können!
Antwort steht nach wie vor aus...

Kombiniere die beiden Zitate und du weißt warum sich die anderen 3 Teams gemeinsam einen Termin ausgemacht haben, wo alle können. Weil im Gegensatz zu dir spielen wir gerne mit so wenig Subs wie möglich. ;)

Entsprechend den Regeln kannst du nach wie vor ein Team anmelden, der Termin ist allerdings fixiert zwischen den Teams die zum Stichtag eine volle Registrierung abgeschickt haben (was bei dir nicht gegeben ist).

Übrigens kann man ab heute Abend auch so Teams fürs Wildcard anmelden, was wir natürlich alle machen sollten, weil wir so mehr Slots bekommen!

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: 28.6. qualifier

Post by django »

Also noch mal als Fazit:

3 Teams haben zum Stichtag 29.5. eine vollständige und gültige Anmeldung gehabt und daher für den Termin stimmen können.

Da an keinem Wochenende auch nur annähernd mit 3 vollständigen Teams zu rechnen war haben Vertreter der 3 Teams darüber diskutiert einen Termin unter der Woche zu finden. Dieser wurde gefunden. Es ist der Mittwoch der 28.6.

Wer noch ernsthaft nach Perpignan fahren will darf gerne mitspielen.

Alles so abgelaufen wie von Anfang an besprochen.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 28.6. qualifier

Post by wo-ufp1 »

jacky-knife wrote:der terminvorschlag is nicht von mir gekommen,
Du hast es halt im Forum gepostet.
Weder der Austrian noch der Vienese Rep hat es getan.
ins doodle haben sich alle zu spät eingetragen und mir is auch egal wenn wer für mich subbed.
Zu spät?
Also das Ergebnis stand eigentlich schon Wochen vorher fest. Wann war leicht die Deadline?
Hätte man ja auch kommunizieren können.
und wieso sagst du mir das alles ned am sonntag, als ich dich gfragt hab obs für dich und dein team passt?
Erstens wußtest du es schon vorigen Sonntag.
Zweitens, hast du es mir während einer kurzen Pause erzählt; wo wir dann auch weiter gespielt haben.
Ich hätte es spätestens nach 18 Uhr mit dir besprochen, aber da warst du schon längst weg. Hättest ja auch was sagen können: du, ich fahre früher weg; brauch die Antwort gleich etc.
Drittens mußte ich meine Mitspieler (oder Subs) auch fragen, ob sie zu diesem überraschend neuen Termin überhaupt Zeit haben.
ich hab ka zeit und lust über sowas im forum zu diskutieren und wenn du das organisieren jetzt übernehmen magst, bitte, i'm out.
Am Platz hattest auch keine Zeit, siehe oben. Aber wenn dich dein Lebensstreß wiedereinmal umbringt ;) dann sei dir verziehen.

Aber das man immer gleich so angefressen und bockig sein muß :roll:

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 28.6. qualifier

Post by wo-ufp1 »

Astrid wrote:Wo steht leicht dass shaki des neuen Termin festgelegt hat? sie hat eh gefragt "ob das für alle ok wäre!?"
Der Termin stand schon fest.
Rückmeldungen gab es, zumindest hier im Forum, ja auch keine.

Und wenn ich/unser Team ohnehin nicht Teil des Qualifieres ist, warum fragt man dann hier im Forum (nach)?
Nichts desto trotz hätte man uns ja, vielleicht anstandshalber, dies auch mitteilen können. Ist das wirklich zu viel verlangt?
django wrote:
Gepostet im Zeta Board am 29.5.

1) Registration has ended. At Nürnberg Jirka, Django and me discussed that teams (who have serious intentions of going to Perpignan!) can still register but they can not participate in the discussion about the qualification anymore. I think everyone else can agree with this - if you you don´t, please speak out.
Also was du dir in fernen Ländern (Nürnberg) oder am Schmelzboden mit jemand anderen ausmachst oder besprichst, hat mich nicht zu interessieren. Es gilt was wir besprechen. Oder hier im Forum.

Und dies wurde May 31 2017, 11:00 PM Post #49 wohl eindeutig ausgedrückt.
Danach kam auch dort keine Antwort oder Rückmeldung. Außer der von shaki bezüglich des Doodles Termines.

Dies wurde auch (fälschlicherweise) ;) vom Vieneese Rep bestätigt:
metriod wrote:4 von 6 Teams haben bisher für eine Aufteilung der Slots gevoted. Die Aufteilung kann wohl als beschlossen angenommen werden.

Die bisher angemeldeten österreichischen Teams sind:
1. TBA - Stef, Django, Bruno
2. Animaniacs - Andreas, Christopher, Max
3. Black Ninja - Conny, Shaki, Georg
4. United Federation of Bike Polo - Tamas, Miguel, Wolfgang

Weiteres können diese Teams unter einander ausmachen.
Dh statt Miguel wurde dann von mir die PAF (Stef, Paul und Luki) genannt.
Paul kann definitiv nicht (Stand heute).
Weil im Gegensatz zu dir spielen wir gerne mit so wenig Subs wie möglich. ;)
Erinnerung an mich: Dodi, Morgain und Piks urgieren.
django wrote:Also noch mal als Fazit:

3 Teams haben zum Stichtag 29.5. eine vollständige und gültige Anmeldung gehabt und daher für den Termin stimmen können.
Daher nochmals die Frage: Wozu dann die Frage hier im Forum bezüglich des Termins ;) ?

Nachdem ich (unser Team) aber eh nicht Abstimmungs- und Teilnahmeberechtigt war, habe ich bzw meine Teammitspieler, sich fälschlich in diesen Termin eingetragen.
Daher ist natürlich eine Entschuldigung :idea: angesagt :!: . Sorry.
Alles so abgelaufen wie von Anfang an besprochen.
Ja ja, Kommunikation ist alles.
Gut, dass das bei uns doch noch immer wieder klappt. Wir sind und bleiben halt eine eingeschworene offene kommunikative Gemeinschaft/Gesellschaft :) .

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 28.6. qualifier

Post by metriod »

wo-ufp1 wrote: Dies wurde auch (fälschlicherweise) ;) vom Vieneese Rep bestätigt:
metriod wrote:4 von 6 Teams haben bisher für eine Aufteilung der Slots gevoted. Die Aufteilung kann wohl als beschlossen angenommen werden.

Die bisher angemeldeten österreichischen Teams sind:
1. TBA - Stef, Django, Bruno
2. Animaniacs - Andreas, Christopher, Max
3. Black Ninja - Conny, Shaki, Georg
4. United Federation of Bike Polo - Tamas, Miguel, Wolfgang

Weiteres können diese Teams unter einander ausmachen.
Ich habe lediglich "angemeldeten" nicht "ORDNUNGSGEMÄß angemeldeten" Teams geschrieben. Keinesweis kann dieser Beitrag dafür herangenommen werden, dass dein Team als ordnungsgemäß angemeldet bestätigt wurde. Zumal am Wochenende davor in Nürnberg Tamas bereits bestätigt hatte nicht nach Perpignan fahren zu können/wollen und Miguel bekannterweise mit David und Peter als Human Fish in Perpignan antreten wollte, eine Bestätigung deines Teams sohin irsinnig gewesen wäre. Aja und wer bin ich, dass ich irgendein Team bestätigen kann?
Als Viennese Rep bin ich lediglich direkte Ansprechperson für die EHBA (wovon eh nie gebraucht gemacht wird) und gegebenenfalls andere Representatives.
Wenn ich im Forum etwas von der EHBA aus Facebook kopiere, dann mach ich das für die Community, für diejenigen, die kein FB haben. Ich mach das aus Eigeninitiative, ich mach das nicht, weils meine "Aufgabe" ist. Genausowenig ist es meine Aufgabe irgendwelche Termine oder Qualifikationen zu koordinieren.
Autorität über irgendwas habe ich als Viennese Rep nicht.

Over & Out.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 28.6. qualifier

Post by metriod »

Stehe als Ref für die Qualifikation zur Verfügung.

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: 28.6. qualifier

Post by jacky-knife »

danke mateen!

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: 28.6. qualifier

Post by fausw »

Ich kann auch gern reffen!
Wird auch normal poliert am Mittwoch?

LG
Felix

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: 28.6. qualifier

Post by django »

fausw wrote:Ich kann auch gern reffen!
Wird auch normal poliert am Mittwoch?

LG
Felix
Also meines Wissens nach ist der Platz von 5-9 gebucht. Stef und ich müssen spätestens um 8 los, die Linzer kommen frühestens um 6 an. Also wäre es toll die Qualispiele in diesem Zeitfenster zu machen. Sind derzeit eh nur 3 Teams und somit 3 Spiele. Der Rest der Zeit kann für Pickup genutzt werden.

Wie viel Kosten die 2 Stunden die dazugebucht wurden? Fairerweise kommen dafür wohl die 3 Teams auf, richtig?

Freu mich auf Mittwoch!

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: 28.6. qualifier

Post by jacky-knife »

court kostet 25,- die stunde, also 50 euro geteilt durch 9!