Schmelz Mittwoch 17.5

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Schmelz Mittwoch 17.5

Post by georg »

Dabei!

(Solangs nicht schüttet wie aus Schaffln)

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by Johanna »

bei mir wird es sich nicht ausgehen,...

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by wo-ufp1 »

Dabei.
Ebenfalls wenns nicht schaffelt wie in schütten ;) .

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by miguel »

in...

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by georg »

ZAMG:

Meist scheint den ganzen Tag hindurch die Sonne und nur wenige Quellwolken tauchen auf. Der Wind weht nur schwach aus östlicher Richtung. Frühtemperaturen 9 bis 12 Grad, Tageshöchsttemperaturen um 25 Grad.


:D

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by wo-ufp1 »

Hm, da muss ich wieder warm anziehen :twisted:

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by metriod »

in

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by LeftyPony »

Wenn es sich auszahlt, um 19:00 noch zu kommen, wäre ich als Gastpony dabei. Wie lange spielt ihr denn?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by metriod »

Wie immer, 18:00 - 20:00.

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by Astrid »

Bin leider wieder krank geworden :(

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Schmelz Mittwoch 17.5

Post by wo-ufp1 »

Astrid wrote:Bin leider wieder krank geworden :(
Oje. Baldige Besserung.

Es war heute sehr hitzig, aber auch competitive :oops: .

Weil wir heute darüber geredet und diskutiert haben:
[b]metriod[/b] wrote: Was willst du sagen? Willst mir schon wieder die Diktatorschleife umhängen?
Es juckt schon sehr in der Tastatur ;) .

Aber das du sehr einseitig entscheidungsfreudig bist, wirst du ja wohl nicht abstreiten.
Man kann es auch Deutungshoheit nennen:
metriod wrote: Eventeull nehm ich in nächster Zeit die Kamera wieder öfters mit. Da hat sich schon in der Vergangenheit beim Replay gezeigt, dass Wolfang mit seiner Einschätzung der Situation falsch lag.
Wer mag :roll: , kann hier weiter Diskutieren:
viewtopic.php?f=15&t=126&p=3477#p3477

Spielerisch war unser heutiges gemeinsames Spiel, meiner Meinung nach, schlicht und einfach gut bis teilweise sehr gut.

Return to “Polo in Wien”