14.5.Schmelzen

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

14.5.Schmelzen

Post by miguel »

???

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: 14.5.Schmelzen

Post by georg »

dabei!

geiles wetter heute 8-)

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 14.5.Schmelzen

Post by wo-ufp1 »

:!: :!: :!:
Auch dabei.

Und auch wenn das Wetter schlechter wird.
Wir müssen ja auch für schlechte Wetterverhältnisse bei allfälligen Turnieren oder Meisterschaften üben :geek: .

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: 14.5.Schmelzen

Post by jacky-knife »

ich hab sportkarenz, also leider doch ned dabei :(

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 14.5.Schmelzen

Post by metriod »

Wenn dann erst später

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: 14.5.Schmelzen

Post by Astrid »

ich komm wenns wetter so geil bleibt

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: 14.5.Schmelzen

Post by Johanna »

auch dabei

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 14.5.Schmelzen

Post by wo-ufp1 »

jacky-knife wrote:ich hab sportkarenz, also leider doch ned dabei :(
Gut das wir unser Bikepolo auf Sonntag verschoben haben.
Da hatte doch jemand fast immer Zeit... :lol:
metriod wrote:Wenn dann erst später
Wenn ich mit dem Durchlesen des
https://www.genderkongress.org/programm-2017/ fertig bin, wende ich mich den Bike Polo Regularien zu.
Ich hoff, ich kann mir das alles merken :oops: . Aber vielleicht laß ich mich in der Pause von den anderen abprüfen ;) . Bzw dann von dir 8-) .

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: 14.5.Schmelzen

Post by jacky-knife »

ja, wolfgang, ich hoff du tust dir nicht weh.. und hoffentlich auch keiner andren person.

wundert mich dass die afd gar nicht offiziell bei diesem kongress ist.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 14.5.Schmelzen

Post by wo-ufp1 »

Naja, ein Schuß von Mateen in meine Kniebeuge :( .

Und dann hat hat Astrid noch den Georg umgefahren :twisted: :lol: .

Danach gabs noch ein historisches und konstruktives Treffen :) , wo ein bischen die Knife gewetzt und gute Ideen geboren wurden :idea: :!: .

@AfD.
Immerhin haben sie mehrere Spitzenkandidatinnen (im Gegensatz zu SPD, SPÖ, FPÖ oder die kurze Liste Jumbo :D )

Nürnberg wär sicher eine Reise wert gewesen. Außer den historischen Gebäuden haben sie auch eine sehr gute Bike Polo Community. Da könnte Frau sich auch einiges abschauen ;) .

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 14.5.Schmelzen

Post by metriod »

Astrid hat Georg nicht umgefahren. Sie hat sich vor ihn positioniert. Georg war auf den Ball fixiert und ist ihr reingefahren. Es war sehr offensichltich, wer das Foul nicht begangen hat. Außer es gab eine weitere Situation, bevor ich gekommen bin.
Last edited by metriod on Mon 15. May 2017, 11:09, edited 1 time in total.

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: 14.5.Schmelzen

Post by georg »

Genauer gesagt hats mich aufzaht bevor ich ihr reingefahren bin weil ich noch rechtzeitig bremsen konnte ;) :D

war cool heute!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 14.5.Schmelzen

Post by metriod »

Sie ist ja abgestiegen? Hast du sie noch beim Umfallen erwischt oder wars sie dann einfach ausm Gleichgewicht?

Aber gut, jedenfalls wars kein Foul von Astrid.

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: 14.5.Schmelzen

Post by georg »

nein kein foul von astrid, gut geblockt!

ich glaub sie war dann aus dem gleichgewicht...

Return to “Polo in Wien”