Pony Asphalt Force - Daumen hoch (ua fürs Training)!

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Pony Asphalt Force - Daumen hoch (ua fürs Training)!

Post by wo-ufp1 »

Ich möchte meinen Respekt, Freude und Bewunderung für die Pony Asphalt Force, gemeinhin als PAF tituliert, aussprechen :D :!: .
Diese trainieren (wie mir heute Brandaktuell mitgeteilt wurde); ua mit Hütchen und anderen Trainingsvariationen.
Toll.

(Anm: Danke aber auch an Miguel und Georg für's trainieren [wollen]; ua Pässe).

Auch sollte das Training mit Kindern erwähnt werden (Mi 16-18 Uhr). Auch toll, Danke!

Und wie man allgemein sieht, machen die Ponies sprunghafte Fortschritte. Ich glaube dass wir mit Tipps und anderen Erfahrungswerten uns nunmehr zurückhalten können bzw fast schon müssen ;) , damit wir weiterhin eine Chance haben (nachdem uns ja auch die Linzer schon den Rang ablaufen).

Ich hoffe auch, dass wir eine gemeinsame Lösung unseres Spielbetriebes Problems (Samstag/Sonntag) finden werden :) .

Return to “Polo in Wien”