20.05. @ SCHMELZ

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

20.05. @ SCHMELZ

Post by fausw »

Ihr Ritter des Alu-Schafts und Matadorinnen des Pedalschlags!!!
Versammelt euch am kommenden Mittwoch auf altbekanntem Platze um gegeneinander ins Felde zu ziehen, den blutorangenen Gral des Erfolgs mit euch führend um Ehre und Ruhm zu erlangen.
Seid gewappnet für das Faszinierende, das Spannende, für das Unbändige!
Es gilt, als der Beste oder die Unbesiegbare zu gelten wenn die Sonne den Kahlenberg küsst.
Striegelt eure anmutigen Rösser und dehnt eure körperliche Rüstung, gehet in euch um die Erleuchtung zu erlangen, die nötig sein wird, um...

... mich zu schlagen!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


:mrgreen: Ich habe sowas von Bock!!!! :mrgreen:

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: 20.05. @ SCHMELZ

Post by däinscha »

leider lohnsklaverei.

lg flo d.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: 20.05. @ SCHMELZ

Post by fausw »

ich bin leider raus - für die nächsten Wochen. Mittelfußbruch, mindestens 2 Wochen Krücken :(

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: 20.05. @ SCHMELZ

Post by Mubeen »

Geh Felix!... Was stellst du denn in deinem Übereifer an!?!

Aber komisch, ich war gestern in der Notfallambulanz (keine Sorge, nur den Ellenbogen checken lassen) und vor mir war ein Patient an der Reihe, der selbige Verletzung hatte... nun du auch!
Weird concidence, die mich nun folgende Empfehlung aussprechen lässt:

Geisha-Schuh!
Stabilisiert und verhindert Knochenverschiebungen ebenso wie ein Gips, ist jedoch flexbiler.


Leider NICHT dabei am Sa.
Spiele bei The Camp in Hannover mit Christoph aus Halle, der uns letzten Sa besucht hat ;)

Viel Spaß euch und ganz baldige Genesung dir, Felix!
Peace, love 'n log.
Mubeen

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: 20.05. @ SCHMELZ

Post by fausw »

ich fürchte das war die strafe der polo-Hoheit weil ich fussball gespielt habe :D

Return to “Polo in Wien”