Samstag 16.5

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Samstag 16.5

Post by wo-ufp1 »

Hi.
Mal schauen, ob und wenn ja, wie das mit dem Forum und allfälligen Anworten/Zusagen :| funktioniert.

Also, wer ist am Samstag den 16.5. ab 12 Uhr bei den schnellen Spielen dabei :?:
Wer ab 14 Uhr :?:

Ich bin da(bei).

Markus ist nicht dabei.

llap
Last edited by wo-ufp1 on Thu 14. May 2015, 16:36, edited 1 time in total.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Samstag 16.5

Post by Mubeen »

wo-ufp1 wrote: Also, wer ist am Samstag den 16.5. ab 12 Uhr bei den schnellen Spielen dabei :?:
Wer ab 16 Uhr :?:
"Wer ab 14 Uhr" meinst du wohl?

Ich bin dabei! (ab 12:00)

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Samstag 16.5

Post by wo-ufp1 »

Meine latürlich 14 statt 16 Uhr :oops: .

Und, ich verwette meine ganze Poloausrüstung, meine Gewichtsweste und meinen Schnittlauch, dass du nicht um 12 Uhr da bist :roll: .

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Samstag 16.5

Post by fausw »

ich bin leider nicht dabei

lg
felix

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Samstag 16.5

Post by Mubeen »

Frage mich ob du nach Jahres des Bikeboards zu diesem hardcore trashtalker geworden bist, den wir heute hier erleben dürfen...

:!: :geek:

Weißt du, vlt nehm ich mir mal die Zeit und les mir durch was du dort über die vielen Jahre fabriziert hast, empfinde Erleichterung über das Wissen nicht der Erste slash Einzige (...+ Win) zu sein, der dem Wupfal anheim fiel und finde womöglich sowas wie Krypto... äääähm Klingonit! :ugeek:

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Samstag 16.5

Post by wo-ufp1 »

Tu dir keinen Zwang an, aber ein gut gemeinter Rat(d):
Investier lieber die Zeit in die meditative Vorbereitung und sei am Spielfeld konzentriert.

conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Re: Samstag 16.5

Post by conny »

hey leute!

bitte schnell feststellen ob ihr am samstag genug leute für fast games seid!
mateen, marcus und ich sind nicht dabei.

ansonsten mixed games ab 12.00 uhr !

ihr könnt gerne später alle ins AIL kommen ...
und wir machen Party ... für Getränke ist gesorgt!! ;)

lg
conny

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Samstag 16.5

Post by Mubeen »

Mixed games startin at 12 o'clock today!
Bring some balls... ;)

Return to “Polo in Wien”