Page 1 of 1

POLOCAMP Wördern

Posted: Wed 2. Jun 2021, 10:03
by Astrid
Ich hab jetzt mal mit Laurin von der Hockeycrew telefoniert:

Grundsätzlich sind wir willkommen in Wördern was zu machen und es ist aktuell auch möglich bis zu 50 Personen problemlos im Rahmen einer angemeldeten Veranstaltung dort zu haben (inkl Camping)
Er meinte bis Juli ist es bei ihnen noch etwas stressig und ungewiss ob sie den Platz brauchen, schickt mir aber mal alle freien Wochenenden per email die nächsten Tage.
Ev. ist der Platz auch nur sa+so frei aber wir könnten am freitag schon dort übernachten, wie eh schön öfter!

Re: POLOCAMP Wördern

Posted: Wed 2. Jun 2021, 14:01
by metriod
woop woop!
Danke

Re: POLOCAMP Wördern

Posted: Wed 2. Jun 2021, 20:40
by LeftyPony
Dabei, komme was wolle :D
Juli geht immer, August auch!

Re: POLOCAMP Wördern

Posted: Fri 4. Jun 2021, 13:32
by Johanna
Coolio! Danke astrid

Re: POLOCAMP Wördern

Posted: Mon 7. Jun 2021, 10:35
by Astrid
"Hey Astrid!
Sorry das es ein wenig gedauert hat, von unserer Seite ist aktuell ab dem 30.7. Noch jedes Wochenende frei.

Wir planen zwar auch danach noch Turnere zu veranstalten können uns aber dann auch ein Wochenende aussuchen das ihr nicht belegt.

LG Laurin"

Ich würde vorschlagen von 13.-15.8. (davor sind jovi u ich auf urlaub) Ein polocamp zu machen! Oder gleich die austrian champs? Oder ein mxd Turnier? Ich bin für alles motiviert 😊Was meint ihr??
(aber schade dass früher nix geht)

Re: POLOCAMP Wördern

Posted: Tue 8. Jun 2021, 13:11
by miguel
für beides offen...

danke Astrid!!!

Re: POLOCAMP Wördern

Posted: Tue 8. Jun 2021, 17:55
by Steppe
yeah yeah yeah! supa!

(annick und ich sind vom 25.7.bis 20.8. weg.)

Re: POLOCAMP Wördern

Posted: Fri 18. Jun 2021, 09:17
by Astrid
Juhu.
Folgende Wochenenden in wördern sind einmal fix:

13.-15.8. Polocamp
17.19.9. Mxd Turnier

Kosten €300,-

Es wurde jetzt die idee in den Raum geworfen noch zusätzlich 20.-22.8. Dazu zu reservieren.. Was haltet ihr davon?