POLOCAMP Wördern

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
Astrid
Posts: 174
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

POLOCAMP Wördern

Post by Astrid »

Ich hab jetzt mal mit Laurin von der Hockeycrew telefoniert:

Grundsätzlich sind wir willkommen in Wördern was zu machen und es ist aktuell auch möglich bis zu 50 Personen problemlos im Rahmen einer angemeldeten Veranstaltung dort zu haben (inkl Camping)
Er meinte bis Juli ist es bei ihnen noch etwas stressig und ungewiss ob sie den Platz brauchen, schickt mir aber mal alle freien Wochenenden per email die nächsten Tage.
Ev. ist der Platz auch nur sa+so frei aber wir könnten am freitag schon dort übernachten, wie eh schön öfter!

User avatar
metriod
Posts: 2246
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: POLOCAMP Wördern

Post by metriod »

woop woop!
Danke

User avatar
LeftyPony
Posts: 747
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: POLOCAMP Wördern

Post by LeftyPony »

Dabei, komme was wolle :D
Juli geht immer, August auch!

Johanna
Posts: 1138
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: POLOCAMP Wördern

Post by Johanna »

Coolio! Danke astrid

Astrid
Posts: 174
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: POLOCAMP Wördern

Post by Astrid »

"Hey Astrid!
Sorry das es ein wenig gedauert hat, von unserer Seite ist aktuell ab dem 30.7. Noch jedes Wochenende frei.

Wir planen zwar auch danach noch Turnere zu veranstalten können uns aber dann auch ein Wochenende aussuchen das ihr nicht belegt.

LG Laurin"

Ich würde vorschlagen von 13.-15.8. (davor sind jovi u ich auf urlaub) Ein polocamp zu machen! Oder gleich die austrian champs? Oder ein mxd Turnier? Ich bin für alles motiviert 😊Was meint ihr??
(aber schade dass früher nix geht)

miguel
Posts: 634
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: POLOCAMP Wördern

Post by miguel »

für beides offen...

danke Astrid!!!

Steppe
Posts: 416
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: POLOCAMP Wördern

Post by Steppe »

yeah yeah yeah! supa!

(annick und ich sind vom 25.7.bis 20.8. weg.)

Astrid
Posts: 174
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: POLOCAMP Wördern

Post by Astrid »

Juhu.
Folgende Wochenenden in wördern sind einmal fix:

13.-15.8. Polocamp
17.19.9. Mxd Turnier

Kosten €300,-

Es wurde jetzt die idee in den Raum geworfen noch zusätzlich 20.-22.8. Dazu zu reservieren.. Was haltet ihr davon?

Return to “Polo in Wien”