Winterliga 20/21

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
Steppe
Posts: 416
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Winterliga 20/21

Post by Steppe »

Kuba und Mateusz haben sich netterweise gemeldet um dieses Jahr eine Winterliga zu organisieren!

Voll cool und nett, quasi kleines Orga Einstiegsgeschenk der Beiden an Polo Wien. Mateusz zieht jetzt auch fix hierher wie mir Kuba gestern gesagt hat.

Wie ist die Stimmung bezüglich Liga? (Vorausgesetzt wir dürfen natürlich)
Ich wäre sofort dabei.

User avatar
LeftyPony
Posts: 747
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Winterliga 20/21

Post by LeftyPony »

Winterliga ja gerne!
Aber:
1. Der Court ist gerade geschlossen. Liga im Käfig, und in welchem? Seh ich kritisch.
2. Für Neulinge bei Bikepolo Vienna ist die Orga doppelt schwierig. Wollen wir sie echt ins kalte Wasser schmeißen? Nicht, dass die beiden nach zwei Monaten frustriert aufgeben und auf Wasserball umsatteln :lol:

Steppe
Posts: 416
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Winterliga 20/21

Post by Steppe »

liga gäbs eh erst wenn die schmelz wieder offen ist. wahrscheinloch also in sehr verkürzter form.

ich hab mich angeboten dem kuba zu helfen und hab ihm gestern auch schon viel über die bisherigen ligen (so ich dabei war, es gab ja auch mal eine vor vielen jahren) erzählt. ich glaub die 2 pack'n das! kuba meinte sie sind beide orga-typen und es wäre auch nicht das erstemal, dass sie polo-veranstaltungen (wie seriös sich das anhört :D ) organisieren.

Return to “Polo in Wien”