Mittwoch 19.08.

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Flo
Site Admin
Posts: 30
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:05
Contact:

Re: Mittwoch 19.08.

Post by Flo »

Meine Zeit ist mir auch zu kostbar um jeden Tag od. Jede std. Ins Forum zu schauen ob und wer kommt.
Manche Könnens auch arbeitsbedingt vorher einfach nicht sagen.
Dann um 17:00 da zu sein und niemand ist da von denen die sagen das sie um 5 da sind...pfffff

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Mittwoch 19.08.

Post by fausw »

Des ist auch zach...

Aber am Dienstag zu schreiben, ob Mensch vor hat zu kommen, ist ja drin. Dann eine persönliche Deadline und fixieren - finde ich nicht problematisch und sollte machbar sein.
Niemand erwartet eine Reaktion in 1 h, aber einen Tag vor dem fixen Trainingstag könnte es ja doch eventuell in den meisten Fällen höchstwahrscheinlich machbar sein :lol:

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Mittwoch 19.08.

Post by metriod »

Sehe es ähnlich wie Felix.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mittwoch 19.08.

Post by wo-ufp1 »

Jonas wrote: Wed 19. Aug 2020, 09:59IN
Na, wo waren wir denn :?: ;) ?
Jetzt hast aber deine Überraschung verpaßt :o :shock: :ugeek: :mrgreen: .