Page 1 of 2

Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Mon 17. Aug 2015, 10:16
by claudia
Maria von Usslar & Kollege (Standard) kommen diesen Mittwoch vorbei:

"Fein, dann komme ich mit einem Kollegen. Sollen wir vorher ein Interview ausmachen, wenn noch alle frisch sind? (-:
Lg, Maria"

Wer ist denn am Mittwoch dabei und hätte Zeit, schon etwas früher zu kommen und wäre grundsätzlich bereit, was zu erzählen?
Muss/Sollte, finde ich, nicht nur eine Person sein (wie in den bisherigen Teilen der Serie)... wäre cool, wenn ein paar schon ab 17:30 oder so da sein könnten!

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Mon 17. Aug 2015, 17:45
by fausw
ich bin auf jeden fall am start diesen mittwoch

lg
felix

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Tue 18. Aug 2015, 11:34
by claudia
jaaaa :)

Ok, die kommen so auf 17:30, wer auch schon früher Zeit hat, bitte bitte kommen DANKE

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Tue 18. Aug 2015, 12:49
by claudia
...kommen doch erst um 18:30, ich hoffe, wir sind dann genug SpielerInnen, dass mal jemand zwischen den Spielen mit denen reden kann ; )

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Tue 18. Aug 2015, 15:17
by miguel
am Start!

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Tue 18. Aug 2015, 18:38
by däinscha
bin auch (mit noch leicht angeschlagener hüfte) dabei!

also welche themen sollen wir unterbringen?

ÖHBPM 3.10.
schnuppertag 26.8.
bikepolo graz/linz/salzburg
..

noch was?

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Tue 18. Aug 2015, 20:03
by Mubeen
Höchster Frauenanteil europaweit!

Hätt mich ja eigentlich bereits fürs Quatschen gemeldet aber ich kränkle nwenig und weiß nicht ob ich morgen kommen kann :/

@Flei a.k.a. Danger: Schön zu hören, dass das mit deiner Hüfte doch nicht so gravierend ist :)

Gehabt euch wohl!

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Tue 18. Aug 2015, 21:44
by metriod
Mubeen wrote:Höchster Frauenanteil europaweit!
Stimmt doch garnicht oder gibt es Belege dafür?
Einer der Städte mit dem höchsten Frauenanteil wäre korrekt.

Generell könnte man erwähnen, dass Bikepolo eine Sportart ohne Geschlechtertrennung ist.

LGM

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Wed 19. Aug 2015, 21:04
by django
Und wie wars?

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Wed 19. Aug 2015, 21:16
by claudia
die waren eh voll nett und begeistert, aber es war so super weird mit der kamera zu reden (hallo ich heisse claudia und äääähhhmm) und möglichst kurze und bündige aussagen machen, ich hoffe, ich hab nicht nur quatsch geredet...! österr.meisterschaft, polo graz/linz/salzburg und beginners day auf jeden fall erwähnt (und lumberjanes)

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Thu 20. Aug 2015, 12:11
by django
Haha klingt super. Bin schon sehr gespannt auf den Beitrag. Danke noch mal fürs Kümmern!

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Thu 20. Aug 2015, 18:37
by metriod
Wann solls online gehen?

Danke Claudis fürs "checken":

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Fri 21. Aug 2015, 11:48
by jacky-knife
ungefähr in 3 wochen, auf jeden fall vor der meisterschaft..
wär cool danach nochmal nen beginners day zu machen, dass die das dann vielleicht reinnehmen können.

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Fri 4. Sep 2015, 17:27
by däinscha
der beitrag is online:

http://derstandard.at/2000021648194/Lac ... y-am-Rasen

sehr nett, finde ich. ein kleiner fehler hat sich in der beschreibung eingeschlichen, sonst eigentlich sehr cool! gut gemacht, claudia! ;)

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Posted: Fri 4. Sep 2015, 17:39
by metriod
Ha, ich hab gestern Abend mal geschaut und da wars noch nicht online.
"..ich spiel Bikepolo seit 4 Jahren..." :D

Good chop, Claudia.