Mittwoch 19.08. x Standard

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by däinscha »

hehe, dachte ich auch beim ersten mal ansehen, aber ich glaube, sie sagt "(..) in wien. wohn da seit 4 jahren (..)".
oder? :D

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by metriod »

LOL! Hast Recht ;)
Ich glaub der Lacher danach hat mich auf die falsche Fährte geführt.

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by claudia »

he, ich wohn da seit 4 jahren sag ich! was total relevant ist für bikepolo, auch wo man aufgewachsen ist natürlich :D ja hab ihnen eigentlich gesagt, dass das keine rennräder sind, aber ist ws untergegangen

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by wo-ufp1 »

claudia wrote:ja hab ihnen eigentlich gesagt, dass das keine rennräder sind, aber ist ws untergegangen
Ist mir auch aufgefallen.
Aber bei Miguel stimmts ja fast, der hat ein 28/700cc Rad, Flo W ein Oldtimerrennrad (ich glaub vom Ferry D. ;) ) und Marcus ist ja eigentlich ein Bahnradfahrer :P ...