Mittwoch 19.08. x Standard

Wo und wann wird Polo gespielt?!
claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Mittwoch 19.08. x Standard

Post by claudia »

Maria von Usslar & Kollege (Standard) kommen diesen Mittwoch vorbei:

"Fein, dann komme ich mit einem Kollegen. Sollen wir vorher ein Interview ausmachen, wenn noch alle frisch sind? (-:
Lg, Maria"

Wer ist denn am Mittwoch dabei und hätte Zeit, schon etwas früher zu kommen und wäre grundsätzlich bereit, was zu erzählen?
Muss/Sollte, finde ich, nicht nur eine Person sein (wie in den bisherigen Teilen der Serie)... wäre cool, wenn ein paar schon ab 17:30 oder so da sein könnten!

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by fausw »

ich bin auf jeden fall am start diesen mittwoch

lg
felix

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by claudia »

jaaaa :)

Ok, die kommen so auf 17:30, wer auch schon früher Zeit hat, bitte bitte kommen DANKE

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by claudia »

...kommen doch erst um 18:30, ich hoffe, wir sind dann genug SpielerInnen, dass mal jemand zwischen den Spielen mit denen reden kann ; )

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by miguel »

am Start!

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by däinscha »

bin auch (mit noch leicht angeschlagener hüfte) dabei!

also welche themen sollen wir unterbringen?

ÖHBPM 3.10.
schnuppertag 26.8.
bikepolo graz/linz/salzburg
..

noch was?

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by Mubeen »

Höchster Frauenanteil europaweit!

Hätt mich ja eigentlich bereits fürs Quatschen gemeldet aber ich kränkle nwenig und weiß nicht ob ich morgen kommen kann :/

@Flei a.k.a. Danger: Schön zu hören, dass das mit deiner Hüfte doch nicht so gravierend ist :)

Gehabt euch wohl!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by metriod »

Mubeen wrote:Höchster Frauenanteil europaweit!
Stimmt doch garnicht oder gibt es Belege dafür?
Einer der Städte mit dem höchsten Frauenanteil wäre korrekt.

Generell könnte man erwähnen, dass Bikepolo eine Sportart ohne Geschlechtertrennung ist.

LGM

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by django »

Und wie wars?

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by claudia »

die waren eh voll nett und begeistert, aber es war so super weird mit der kamera zu reden (hallo ich heisse claudia und äääähhhmm) und möglichst kurze und bündige aussagen machen, ich hoffe, ich hab nicht nur quatsch geredet...! österr.meisterschaft, polo graz/linz/salzburg und beginners day auf jeden fall erwähnt (und lumberjanes)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by django »

Haha klingt super. Bin schon sehr gespannt auf den Beitrag. Danke noch mal fürs Kümmern!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by metriod »

Wann solls online gehen?

Danke Claudis fürs "checken":

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by jacky-knife »

ungefähr in 3 wochen, auf jeden fall vor der meisterschaft..
wär cool danach nochmal nen beginners day zu machen, dass die das dann vielleicht reinnehmen können.

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by däinscha »

der beitrag is online:

http://derstandard.at/2000021648194/Lac ... y-am-Rasen

sehr nett, finde ich. ein kleiner fehler hat sich in der beschreibung eingeschlichen, sonst eigentlich sehr cool! gut gemacht, claudia! ;)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

Post by metriod »

Ha, ich hab gestern Abend mal geschaut und da wars noch nicht online.
"..ich spiel Bikepolo seit 4 Jahren..." :D

Good chop, Claudia.