15.7. Polo

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Steppe
Posts: 368
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: 15.7. Polo

Post by Steppe »

andi kommt wahrscheinlich auch nach der arbeit so um 6 herum

Johanna
Posts: 1058
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: 15.7. Polo

Post by Johanna »

metriod wrote: Wed 15. Jul 2020, 13:31 Nehms mit. Danke für die Erinnerung
Cooli, merci!

Lukas_PAF
Posts: 105
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

Re: 15.7. Polo

Post by Lukas_PAF »

metriod wrote: Wed 15. Jul 2020, 11:32 Hat wer ein Freilauf Removal Tool?
Sowas: https://www.parktool.com/product/freewh ... 3kpJ6cIPeY

Und kanns heut mitnehmen?
Ich hab so einen und kann ihn gern mitbringen. Komm heut auch, zwischen fünf und halb sechs.

User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 15.7. Polo

Post by metriod »

Hat sich erledigt - war beim Starbiker.

Danke und schön, dass´d mal wieder dabei bist!

PS: Bei mir wirds ein wenig später.

Johanna
Posts: 1058
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: 15.7. Polo

Post by Johanna »

War schön heut, und schön wieder so viele von euch zu sehen.

Nachdem wir aus den letzten jahren wissen, dass es emotionaler wird, wenn wieder mehr los ist:

Brauchen wir ein plenum? Braucht irgendwer irgendwas? (Von irgendwas mehr oder weniger)

Ich würde nur gern versuchen, diesmal vielleicht hard feelings im vorhinein abzufangen, weil ja auch entscheidungen, plenum einberufen, etc. Ein bissl länger dauert und oft situationen dann eh auch nicht mehr so sind, wie in dem moment wo man oft gern was loswerden wollt.

Ps: sonntag nach dem polo könnten wir uns zb. Kurz zamsetzen?!

User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 15.7. Polo

Post by metriod »

Bin auch nur nochmal hier um zu betonen, dass es heut wirklich guad war.