Serie "Bewegungstrend"/Standard

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by claudia »

"Liebe Bikepolo-SpielerInnen,
der Thomas Hirner hat mich auf euch Aufmerksam gemacht und ich möchte in
den nächsten Wochen gerne einen Beitrag über diesen interessanten Sport
drehen. Wäret ihr interessiert? Das würde so ähnlich aussehen: [
http://derstandard.at/r2000017180381/Bewegungstrend
]http://derstandard.at/r2000017180381/Bewegungstrend
Liebe Grüße,
Maria von Usslar
Videojournalistin / Redakteurin"

...sollen wir die vielleicht mal für diesen Samstag einladen?

Soweit ich weiss, sind die meisten von uns dieses Wochenende in Wien; außerdem könnte man das gut nutzen für die Ankündigung der Österr.Meisterschaft, Beginners Polo,...
Wär irgendwer grundsätzlich bereit, sich hinzustellen und was über Polo zu erzählen?
Ich kann ihr dann gerne eine Email schreiben..

Außerdem will ich ab sofort Bubble Football zum Aufwärmen spielen!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by metriod »

siehe viewtopic.php?f=25&t=130

Wäre sehr gut, wenn das jemand übernehmen würd.

LGM

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by django »

Danke Claudia! Hoffe die Sache haut hin. Wenn Leute interviewt werden bite nicht vergessen Bikepolo Graz zu erwähnen und auch Linz und Salzburg. Vielleicht hilfts ja was. :) Und die Meisterschaft erwähnen!

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by wo-ufp1 »

Reden kann ich bzw plaudern und/oder Schmäh führen.

Falls Fotos/Videos gemacht werden sollen, müßt ich das halt nur wissen, damit ich vorher zum Frisör gehe und mich rasiere. Bzw meiner Visagistin Bescheid gebe.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by metriod »

Schnuppertag am 26.8 bitte auch erwähnen.

LGM

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by claudia »

Ja! Meisterschaft, Bikepolo Graz/Linz/Salzburg, Schnuppertag,...

Nachdem Samstag eher unsicher ist (wird sich nachher klären), würd ich nächsten Mittwoch vorschlagen, damit auch die Ankündigung für den Schnuppertag noch eine Chance hat, rechtzeitig die Öffentlichkeit zu erreichen...
Können das ja nachher auf der Schmelz besprechen!

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by claudia »

Wer verwaltet denn die info@bikepolo.at Adresse oder hat Zugang dazu?
Ansonsten kann ich ihr auch 'privat' schreiben...
Könnten sie auf jeden Fall für diesen Samstag oder alternativ nächsten Mittwoch einladen, da recht viele von uns da sind!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by metriod »

Flo W.

Einfach privat anschreiben.

LGM

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by claudia »

Hab ihr gerade geschrieben (und für diesen Samstag eingeladen) und die Liste in CC gesetzt, hoffe, das hat funktioniert...

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by Mubeen »

yopp, habs kriegt.

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Post by claudia »

Kommen diesen Mittwoch!

"Fein, dann komme ich mit einem Kollegen. Sollen wir vorher ein Interview ausmachen, wenn noch alle frisch sind? (-:
Lg, Maria"

Wer hätte denn Zeit, schon etwas früher zu kommen und wäre grundsätzlich bereit, was zu erzählen?
Muss/Sollte, finde ich, nicht nur eine Person sein (wie in den bisherigen Teilen der Serie)... wäre cool, wenn ein paar schon ab 17:30 oder so da sein könnten!

Return to “Polo in Wien”