Solo Polo? Alternativ Räume?

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Antworten
Benutzeravatar
wo-ufp1
Beiträge: 797
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Solo Polo? Alternativ Räume?

Beitrag von wo-ufp1 »

Hi.
Nachdem die Schmelz gesperrt ist, und auch alle anderen Sportplätze bzw Käfige,
dachte ich an Alternativen.

Aber egal wie man es dreht und wendet, selbst wenn man Alternativplätze weiß oder findet,
in der Masse darf man unseren Sport halt leider nicht ausüben.

Wie dem auch sei.
Wenn jemand Solo Polo, aka Training machen will, so bieten sich halt freie Plätze an.
Die aber wohl auch "rar" sind.

Aber für Solo Polo, oder Pässe üben :D , böte sich der "aller Anfang ist schwer" "Back to the roots" Messeplatz an.
Oder Teilweise auf der Donauinsel gibt es kleinere Betonabschnitte.
Unter diversen Brücken.

Oder am Sonn- und Feiertagen die Parkplätze. Die allerdings auch schon immer mehr überwacht werden bzw mit Ordnungsstrafen oder Besitzstörungsklagen bedroht sind :( .

lg wo

Zurück zu „Polo in Wien“