So, 15. März

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

So, 15. März

Post by LeftyPony »

Ich komm ca. um drei! Wer ist noch dabei?

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: So, 15. März

Post by Johanna »

Ich! Wär dabei um 14h

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: So, 15. März

Post by mischa »

ich komm auch! vermutlich 15/15:30 uhr.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: So, 15. März

Post by LeftyPony »

Pavel ist ab 14:00 dabei!

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: So, 15. März

Post by fausw »

Ich schaue, wann es sich ausgeht, spätestens zum Ligamatch.

Felix

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: So, 15. März

Post by jacky-knife »

14 uhr!

User avatar
jovina
Posts: 174
Joined: Mon 16. Apr 2018, 21:10

Re: So, 15. März

Post by jovina »

In ab 14h

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: So, 15. März

Post by miguel »

wann ist das Liga match? konnte keinen Eintrag im sheet finden...

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: So, 15. März

Post by fausw »

16 uhr

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: So, 15. März

Post by Astrid »

In gegen 15h

ph1
Posts: 64
Joined: Fri 8. Jul 2016, 13:16

Re: So, 15. März

Post by ph1 »

I'm out. Auch wenn ich eine unpopuläre Meinung vertrete und hier für miese Stimmung sorge: Ich finde es gerade nicht verantwortlich Polo zu spielen. Aus drei Gründen:

1) Wie die Kette an Covid-19 positiven Fällen im Profi-Fußball zeigen, gibt es im Sport ein hohes Übertragungsrisiko. Auch Polo ist auch ein Kontaktsport.

2) Das Verletzungsrisiko ist beim Polo nicht ganz gering. Die Krankenhäuser werden bald an den Grenzen der Belastbarkeit sein und da sind alle Fälle mehr, die von Krankenpersonal behandelt werden müssen nicht förderlich, die Lage zu beschränken.

3) Ich gehe davon aus, dass die Regierung in der nächsten Woche sowieso strengere Bestimmungen ankündigen wird. Das passiert gerade in kleinen Dosen, geht aber in die Richtung dessen, wie es in Italien schon ist und mich beschäftigt die Lage dort schon seit Wochen intensiv. Meinen Lebensstil jetzt für eine Zeit zu verändern, ist für mich kein vorauseilender Gehorsam. Ich möchte nicht auf eine bestimmte Art handeln, nur weil und sobald die Regierung das so vorschreibt. Und ich finde es sinnvoll jetzt und selbst zu überlegen, was hilfreich ist.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: So, 15. März

Post by Johanna »

ph1 wrote:I'm out. Auch wenn ich eine unpopuläre Meinung vertrete und hier für miese Stimmung sorge: Ich finde es gerade nicht verantwortlich Polo zu spielen. Aus drei Gründen:

1) Wie die Kette an Covid-19 positiven Fällen im Profi-Fußball zeigen, gibt es im Sport ein hohes Übertragungsrisiko. Auch Polo ist auch ein Kontaktsport.

2) Das Verletzungsrisiko ist beim Polo nicht ganz gering. Die Krankenhäuser werden bald an den Grenzen der Belastbarkeit sein und da sind alle Fälle mehr, die von Krankenpersonal behandelt werden müssen nicht förderlich, die Lage zu beschränken.

3) Ich gehe davon aus, dass die Regierung in der nächsten Woche sowieso strengere Bestimmungen ankündigen wird. Das passiert gerade in kleinen Dosen, geht aber in die Richtung dessen, wie es in Italien schon ist und mich beschäftigt die Lage dort schon seit Wochen intensiv. Meinen Lebensstil jetzt für eine Zeit zu verändern, ist für mich kein vorauseilender Gehorsam. Ich möchte nicht auf eine bestimmte Art handeln, nur weil und sobald die Regierung das so vorschreibt. Und ich finde es sinnvoll jetzt und selbst zu überlegen, was hilfreich ist.
Danke... Da muss ich jetzt ein bisschen drüber nachdenken...

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: So, 15. März

Post by jacky-knife »

danke auch.
ich verstehs auch einerseits, andererseits find ich die maßnahmen und die geheuchelte solidarität scheinheilig und das macht mich wütend.

ich glaube auch dass überlegungen wie wir uns/andere/gefährdete schützen können, unabhängig von staatlichen maßnahmen (die eben genau der biomacht logik folgen, aber hauptsache viele können noch zuhause arbeiten; die vor allem kleinfamilien anspricht, nicht aber andere lebensformen oder -bedingungen, was angst und soziale isolation schürt, vor allem bei menschen mit depressionen/angstzuständen, etc.) treffen können.

daher finde ich eine auseinandersetzung wichtig und eine überlegung wie dies am polo court aussehen könnte, wäre zum beispiel kontakt zu vermeiden und sich auf pass spiel etc. zu konzentrieren.
zusätzlich natürlich zu der überlegung, wen gefährde ich durch meine kontaktpersonen/halte ich mich genügend von risikogruppen und deren kontaktpersonen fern/hygiene/etc.

ich hab außerdem nicht das gefühl dass deine meinung unpopulär ist, sondern finde austausch und vorgehensweise gerade in dieser hinsicht auch gut.. ich denke, dass diese staatlichen maßnahmen in österreich auch viel früher getroffen wurden und daher hoffentlich auch besser funktionieren werden. und solange leute noch in die arbeit fahren müssen oder ich völlig sinnfrei zum ams, möchte ich auch polo spielen können..

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: So, 15. März

Post by Johanna »

Bin auch out.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: So, 15. März

Post by fausw »

Ich auch!
Schließe mich Philipp an - überlegt, ob es wirklich so wichtig ist.

Stay safe