Zu- & Absagen

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Zu- & Absagen

Post by fausw »

Können wir versuchen frühzeitiger zu- oder abzusagen? Nur weil es jetzt keine Blöcke mehr gibt, wäre ein gewisses Commitment sehr wünschenswert...

LG

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Zu- & Absagen

Post by metriod »

+1

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Zu- & Absagen

Post by Jonas »

Bitte bei mir, auch wenn ich nicht absage, nicht damit rechnen, dass ich vielleicht auftauche. Ich will hier nicht zweimal die Woche absagen. Ich schreib wenn ich komme.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Zu- & Absagen

Post by LeftyPony »

Ich versteh das auch so wie Jonas: Wenn ich komm, schreib ich, wenn nicht, dann nicht. Ist doch einfacher, oder?

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: Zu- & Absagen

Post by mischa »

Jonas wrote:Bitte bei mir, auch wenn ich nicht absage, nicht damit rechnen, dass ich vielleicht auftauche. Ich will hier nicht zweimal die Woche absagen. Ich schreib wenn ich komme.
same

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Zu- & Absagen

Post by metriod »

Ich glaub Felix meint, dass Leute, die bereits zugesagt haben und dann doch nicht können, sich nach Möglichkeit nicht erst im letzten Moment melden.

Wenns doch anders gemeint ist, dann seh ich es so wie die anderen.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Zu- & Absagen

Post by LeftyPony »

metriod wrote:Ich glaub Felix meint, dass Leute, die bereits zugesagt haben und dann doch nicht können, sich nach Möglichkeit nicht erst im letzten Moment melden.
Das glaub ich nicht, weil er ja selbst gestern erst anderthalb Stunden vor Beginn abgesagt hat. Oder, Felix? ;)

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Zu- & Absagen

Post by fausw »

ich meinte grundsätzlich eher die Zusagen zum Spielen abzugeben!

Spontane Absagen können immer sein, jedeR hat seine/ihre Gründe, das finde ich per se nicht sehr schlimm.
Ich habe btw abgesagt, weil es für mich zu wenige Zusagen (< 5) gab - habe dann andere Prioritäten gesetzt.

Natürlich muss man nicht 2x/Woche absagen - ich mache das auch nur, wenn ich zufällig im Forum bin.

LG

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Zu- & Absagen

Post by miguel »

+1+1

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Zu- & Absagen

Post by Steppe »

same here
meine kurzfristige absage am mi war eine kombi aus:
- eh stress rechtzeitig hinzukommen und früher weg musste ich auch wieder
- dann schreiben soooo wenige, dass sie kommen
- auf vielleicht kommt eh noch wer der nicht schreibt mag ich mich nicht immer verlassen, vorallem wenns so kalt ist

ein, zwei tage vorher ankündigen dass mensch kommt wär schon nett, find ich auch!

Return to “Polo in Wien”