Doku über BP

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Doku über BP

Post by mischa »

hej,

auf mich sind 3 sehr nette Menschen zugekommen, die gerne eine kurze Doku über Bikepolo machen wollen. Das ist ein Uniprojekt. Ich hab mich heut mit denen getroffen und ein bisschen gequatscht. Sie kommen eventuell am Sonntag mal auf die Schmelz einfach nur mal zum zuschauen. Der Plan ist glaub im Januar ein paar Szenen am Court zu drehen. Wär das grundsätzlich okay für euch? Wer auch nicht gefilmt werden mag, wird natürlich auch nicht gefilmt werden! Falls wer Lust hat ein bisschen über Polo zu reden (abseits und vor der Kamera) - die freuen sich bestimmt.

Falls ihr fragen habt, schreibt mir einfach, ich leit dann die Fragen einfach weiter.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Doku über BP

Post by LeftyPony »

Ich finds grundsätzlich super!
Die Frage ist halt, wie groß der Andrang am Court im Jänner ist...

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Doku über BP

Post by Steppe »

ich finds auch voll ok frag mich aber auch wie sinnvoll eine doku über bikepolo im winter ist!?
können wir die nicht auf den frühling - im besten fall zum brieflos II - umleiten...?

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: Doku über BP

Post by mischa »

Steppe wrote:ich finds auch voll ok frag mich aber auch wie sinnvoll eine doku über bikepolo im winter ist!?
können wir die nicht auf den frühling - im besten fall zum brieflos II - umleiten...?

ja sie sind selber schuld, sie haben ende feb abgabe anscheinend. hab ihnen eh gesagt: wenns sau kalt ist und/oder regnet kommt halt niemand spielen.. also sie sollten eig. wissen woran sie sind..

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: Doku über BP

Post by mischa »

hello,

die kommen heut abend relativ spontan in die bk und würden sich freuen, wenn noch wer zum quatschen vorbeikommt.

edit: vor der kamera ;)

Return to “Polo in Wien”